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Mal zurück zu der frage. Ich kann mich erinnern, dass ich auch mal bergauf mit nem lächerlichen anzug auf max. 12 km/h gekommen bin. Da hatte ich den gerade vom händler abgeholt. Hab ihn zurück gebracht und der meinte meine drossel sei defekt gewesen! Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran??? Habe vor paar tagen nen neuen kolben+zylinder bekommen und nu zieht der wie sau. Bergauf beschleunigt der auf bis zu 32 km/h, ohne probleme. Vorher hat er gestottert und es nur mit 15 km/h geschafft an n…
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Sooo. Also ich wusste keinen rat mehr, denn an keinem der genannten möglichkeiten lag es. Hab ihn zum Händler meines vertrauens gebracht und er hat mir den Kolben samt Zylinder ausgetauscht. Hatte wohl nen Kolbenfresser, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun wisst ihr wie sich das beim jetti anhört wenn kolben und zylinder fritte sind =).
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Es is ja normal, dass ein gedrosselter roller mehr verbraucht. Also wenn ich 120 km gefahren bin, hab ich nur noch die letzten 3 balken. Bin noch nie mit so wenig gefahren, dass es geblinkt hat. Habe die Mehlsdrossel. Da fahr ich mit ca. 38-39 km/h und bergab ~43 km/h. Die is nicht schlecht =), kann sie nur empfehlen. Soll anscheinend besser sein als die alphatech!
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Also an der Zündkerze liegts definitiv nicht. Da hab ich eben ne neue rein gemacht und es versucht. Keine Reaktion. Mein DZM zeigt beim startversuch durchweg nur 500 rpm an und das wars. Ich hab keine ahnung woran es noch liegen könnte. Batterie und Sicherungen hab ich auch nachgeguckt. Und Benzin kommt auch an die Zündkerze. MFG Andy
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Kühlflüssigkeit läuft in einem kreislauf. Das Wasser wandert durch den roller und wieder zurück. Da dürft nix verloren gehen. Hatte aber schon groben wasserverlust, als meine Kühlwasserpumpe kaputt war. Das war ne fahrt zurück. 3 km. Mit 6 liter wasser :-D. Aber Peugeot hat mir ne neue eingebaut. MFG Andy
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Die Zündkerze will ich heute prüfen. Aber jetzt schon probs damit? Der steht ja grad ma kurz vor seiner 2.Inspektion der Roller. (5000km). Nich normal. Bin damit bestimmt schon 6-mal liegen geblieben mit meinem jetti. Der dreisteste Vorfall war es, dass mein hauptständer rausgebrochen ist. Also weiß noch jemand rat für mein problem? MFG Andy
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Hi Leute, hab da folgendes Problem. Bin eben gefahren, hab den roller abgestellt, wollte den jetti anlassen, und er springt nicht an. Elektronik funktioniert allerdings. Jetzt wollte ich ma fragen ob ihr ne ahnung habt, was das sein kann. Im Anhang hab ich euch ne audiodatei hinterlegt, in der man hören kann wie sich das anhört wenn ich starten will, vielleicht hilft euch das ja? Danke im Vorraus! MFG Andy Anhang: JetForce.zip (43.03 kbyte)
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Drehzahlmesser
Beitrag@JetForce Power Habe die Mehls drossel!
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Drehzahlmesser
BeitragDanke für eure Antworten. Bin halt quasi Newbie und von daher hab ich net soviel ahnung. hätte ja echt an dieser mehls drossel liegen können. weiß man als newbie net unbedingt. Vielen Dank! Andy
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Drehzahlmesser
BeitragDie kommen gar nicht mehr klar. Haben auf die Rechnung geschrieben, dass der durch drosselung auf 25 km/h nicht funktioniert. Voll der absturz. Würde schon gern wissen wie hoch der dreht. Und dafür musste ich auch noch 290,20€ blechen, obwohl die noch net ma dafür sorgen können, dass der Drehzahlmesser funzt. Aber wenn du sagst der müsse regulär funktionieren glaube ich dir das. MFG Andy
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Drehzahlmesser
BeitragHallo allerseits. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines JetForce. Hab den bei einem Zweiradhändler drosseln lassen (musste ich machen lassen -die eltern eben). der ist elektronisch gedrosselt worden und fährt zu meiner vollsten zufriedenheit bis zu 40 km/h. Allerdings funktioniert der Drehzahlmesser net. Wenn ich die Zündung anmache schlägt die nadel zwar einmal rum, aber während der fahrt tut sich nichts. Is das normal wenn der gedrosselt is? MFG Andy