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mal en paar Fragen...
BeitragMal zum Thema Entdrosseln. Ich bin gestern knapp den bullen entkommen. Meine Vario is draußen und fahre so 75-80. Ich hab extra den Klasse M führerschein gemacht, damit ich nit 25 fahren muss. Was kann mir eigentlich so drohen, wenn mich die bullen anhalten? Wäre cool wenn ich schon mal bescheid weiß, was auf mich zu kommt, WENN sie mich mal kriegen sollten ;)! mfg ImP4cT
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also wenn ich bergrunter mit ca. 80-85 fahre, dann dreht er schon mal so bis 8500... ansonsten bleibt er auf grader strecke immer so zwischen 7000-7500. Wie schwer sind denn die originalen? Bzw. was für ne größe haben die denn? Die originalen gewichte hab ich nicht mehr... ich würd mir dann welche von Malossi bestellen. Ich warte nur bis mir jemand genaue maße und gewicht sagt. Also ich hab oben gelesen, das 7,5 g am besten wären. mfg ImP4cT PS: hab das 04er modell
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Moin! Also erst mal, ich hatte/habe das gleiche Problem. Seit mir der Händler den "TT" drangemacht hat mit den Gewichten, hab ich ein Zugloch ab ca. 7000rpm. Andauernd Fehlzündungen und Geschwindigkeitsverlust. Beim Anzug hab ich richtig gemerkt, das er erst aber ca. 30-35 km/H wieder richtig gezogen hat. Berghoch durfte ich nicht unter 40 kommen, sonst kamen wieder die fehlzündungen. Wenn ich aber über 40 fahre, dann passiert nix. Jetzt hab ich allerdings die Vario-drossel rausgeholt und ich ha…
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probleme mit 15a sicherung
BeitragWas ich noch sagen wollte. Also jetzt wo ich den 125er drin hab, funzt alles wie am schnürchen, dadurch konnte ich feststellen was alles so vom Spannungsregler abhängig ist: - hupe war kaputt, geht jetzt wieder - manchmal kein Gas mehr angenommen - anzug war scheiße und verlust von ca. 3-5 Km/H der Endgeschwindigkeit(vor allem bei Steigungen) - Batterie endladen und nicht mehr aufgeladen - Berg hoch abgesackt auf 20 und erst ab 35 Km/H wieder gezogen Jetzt zieht er wie beim ersten mal wo ich mic…
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probleme mit 15a sicherung
BeitragNach langem Warten ist nun endlich mein Spannungsregler da und alles läuft wie geschmiert! Thx nochma für die Hilfe Hab aber noch ne Frage.. und zwar will ich bei mir das Schutzblech mit dem Nummernschild abmachen und dann ne andere Halterung dran machen. Wo krieg ich so ne Halterung her wie ihr die habt? mfg
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Bremsscheiben schleifen????????
Beitrag@JetPilot: Wenn du den Roller über den Winter stehen gelassen hast, dann kann es sein, das die Scheiben bzw. die Beläge anfangen zu quitschen oder zu schleifen. Bei mir ist das auch so... vor allem hinten. Muste ein paar tage rumfahren und ordentlich bremsen, dann müsste das weggehen. Kann aber auch sein, das der Bolzen oder ein Teil nen defekt hat. Ich gehe mal davon aus das du noch Garantie hast, oder? Normal müsstest du ja die 500km Inspektion gemacht haben, da prüfen die von reifen über moto…
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probleme mit 15a sicherung
Beitraghey seppjet, als du dir das teil bestellt hast... wie lange hat das gedauert, bis es da war? Und hatten die das vorrätig, oder mussten die das auch erst bestellen? mfg
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Kein Tsdi mehr ???
BeitragSo siehts wohl aus. Und wenn... musste in die schweiz fahren. da gibts ja noch welche laut Riddicks aussage.
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Kein Tsdi mehr ???
BeitragJa genau.... das wär doch was! Problem wird nur sein... wenn die wieder weiterverkauft werden... wer wird die kaufen?
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Kein Tsdi mehr ???
BeitragHi! Also ich will den Jetti TSDI jetzt auf keinen fall schlecht machen, im gegenteil! Mich konnte bis jetzt noch kein Roller so dermaßen überzeugen wie der. Aber was ich sagen wollte... ich hab an meinem TSDI noch wirklich GAR NIX verändert und trotzdem ist der Spannungsregler kaputt gegangen. Ich hab bei vielen hier im Forum gelesen, das sie das gleiche problem haben. Daher kann ich verstehen, das die Händler das so sehen, wenn so viele Leute mit problemen ankommen. Ich finds aber auf jeden fal…
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probleme mit 15a sicherung
Beitragach ja.... und wie es aussieht hast du recht @seppjet ... der spannungsregler ist das gleiche. wie du schon sagtest... wäre auch logisch. so ist es jetzt auch, das hab ich eben selbst gemerkt.
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probleme mit 15a sicherung
BeitragAlso hab erst mal die 15A sicherung ausgewechselt... ZACK wieder durchgebrannt, also wie bei dir seppjet, der spannungsregler putt. Bestell mir den next week neu. Jez noch eine Frage... läuft der 125er spannungsregler auch wirklich ohne probleme beim 50er? Weil dann bauch ich den bei mir ein. bis hier hin schon mal danke jungs, echt krass von euch. ohne euch hätt ich jetzt wieder über 300€ in den wind geschossen. THX mfg
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probleme mit 15a sicherung
BeitragAlles klar, vielen dank! Hat Scooter Attack Seitenständer für Jettis? Oder wo kann ich mir son ding bestellen? mfg
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probleme mit 15a sicherung
Beitragcool fettes THX, ich werds ausprobieren. Und was ich vllt. gern noch wissen würde... Wie und wo machst du den Seitenständer an deinem Jetti fest? kannst du mir vllt. ein bild reinsetzen, wo man das von unten sehen kann? Will mir nämlich auch einen dran machen. Wäre nett! thx mfg
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probleme mit 15a sicherung
BeitragDanke seppjet! Kannst du mir vllt. sagen wie ich an das teil rankomme? Ich meine... wo genau liegt das und wo soll ich am besten anfangen zu schrauben um da ran zu kommen? Thx mfg
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probleme mit 15a sicherung
BeitragBitte um Antwort! Ist sau wichtig... will endlich wieder fahren können. Also jungs, ich würd nur gern wissen ob der Spannungsregler und Ladestromregler ein und das gleiche sind? Und wo find ich die Teile im Roller? @seppjet: Wo hast du den 125er Spannungsregler bestellt? Bitte um schnelle Antwort! Danke Jungs! mfg
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probleme mit 15a sicherung
BeitragHi, also ich hab meinen Jetti vor kurzem zum händler gebracht, der meinte zu mir das der "Ladestromregler" kaputt ist. Meine Batterie wird zwar geladen, aber nicht genug... das ist zu schwach. Jetzt ist mir vor ein paar tagen auch die 15A sicherung gefetzt... meine Frage aber... ist der Spannungsregler das gleiche wie der Ladestromregler oder sind das zwei verschiedene sachen? mfg