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  • Hallo zusammen, hat sich erledigt. Nach der Zerlegung und Renigung pumpt die Pumpe wieder ordentlich. Ebenso die Ölpumpe. Da der Motor aber nur läuft, solange ich Bremsenreiniger in den Vergaser sprühe, denke ich mal, dass immer noch ein Kanal im Vergaser dicht ist. Evtl. hinter der Gemischregulierschraube. Und diese bekomme ich nicht herausgedreht. Oder gibt es dafür ein Spezialwerkzeug? Ansonsten bleibt nur der Kauf eines gebrauchten

  • Also steht hier ein R-Cup. Prima, dann weiss ich darüber schon malmBescheid. Hab jetzt alles wieder so weit zusammengebaut, dass der Roller laufen könnte...er will aber nicht. Zündfunke ist da, Unterdruck auch, aber kein Sprit. Da der Tank komplett leer war, habe ich diesen mit einem Kanister befüllt. Da sind jetzt ca. 3 - 4 Liter Sprit drin, die auch an dieser ominösen Kraftstoffpumpe ankommen. Aber gefördert wird nix in den Vergaser. Über die Funktion der Pumpe hab ich schon was gelesen. Aber …

  • Ich hab noch ne Frage: Auf dem Foto ist der Roller, an dem ich mich vergnügen darf. Ist das ein R-Cup? jetforce-community.de/attachment/29984/ Der hat eine Carbonabdeckung am Tacho, Carbon-Spiegelabdeckungen, Alu-Trittbretter und weisse 13 Zoll-Felgen. Sind das alles die Ungterschiede zu einem "normalen" C-Tech? Und sind die Pirelli-Aufkleber Serie?

  • Danke für die Infos, Trisel, ich habe den Kanal und die Düse wieder frei bekommen. Mit WD40 im Ultraschallbad hat es funktioniert. Morgen bau ich das Teil mal ein und starte den Motor. Wenn er läuft, gut; wenn nicht, frag ich bei den Anbietern mal nach.

  • Hallo, guten Morgen und danke für die Tipps! Dass Zitronensäure nicht gut ist für das Alugehäuse, wusste ich. Aber ich habe mir gedacht, 10 min im Säurebad wird das Alu schon nicht auflösen Mit Bremsenreiniger ist da nichts mehr zu machen, obwohl das Teil schon viel besser als vor der Reinigung aussieht. Die Reinigung hat ja auch ganz gut geklappt. Nur der eine Kanal und diese kleine Düse bekomme ich nicht frei. Habe den Vergaser heute früh in WD 40 eingelegt. Mal gucken, ob es was bringt. Damit…

  • Hallo zusammen. Mein Name ist Holgi, bin neu hier, weil ich einen JetForce C-Tech 50 zur Reparatur bekommen habe. Der Roller hat seit 2019 gestanden. Ohne Sprit im Tank. Ansonsten macht er einen passablen Eindruck. Der Motor lässt sich "von Hand" drehen, Kolben und Zylinder sehen gut aus. Ich habe gar nicht erst versucht, den Motor zu Starten, sondern gleich den Vergaser demontiert. So was verdrecktes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Trotz mehrfacher Reinigung im Ultraschallbad mit heiße…