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  • 100 ?

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ich frag mich grad wie ihr alle auf ori kommt naja also mit nem 50er wirste scho wenn du bissl tief in de tasche packst dir ne neue welle und nen neuen high end zyl holst dürftes du das eigentlich auch mit 50ccm schaffn aba abstimmen und co is logisch wa und evtl. wenns der zyl packt längeres getriebe

  • drehzahlmesser einbaun is das schwer ???

    $hôrty - - Elektrik

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    plus is ja klar zündschloss so das andere einfach ans grüne der zündspule (is übrigends das was an die batt geht wenn jetzt noch wissen wilslte welche farbe welches hat muste wartn weil hab mein koso untem im treppenhaus rumliegen

  • Schlachte jet

    $hôrty - - Biete Forum [Archiv]

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    hab noch nen anderen thread da is sogar nen video

  • ich würd dir den polini empfehlen weil da kannse dann auch nach lust und laune noch nen sportlufi drunter klatschn und so weil du beim polini des benzin luftgemisch selbst einstellen tust

  • drehzahlmesser einbaun is das schwer ???

    $hôrty - - Elektrik

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    der messer kreigt geschaltetes plus vo der zündung minus vo der batt und dann geht ei kabel mit an die zündspule an des grüne kabel is bei den kosos so

  • Schlachte jet

    $hôrty - - Biete Forum [Archiv]

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    Zitat von $hôrty: „ NICHT MEHR DA! verkleidung Vorn Links verkleidung Vorn Rechts Backe Links Backe Rechts Dreieck Vorderes Schutzblech“ es sind noch 8 sControls da

  • aktive user

    $hôrty - - Offtopic

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    16

  • pus so wer möchte noch einen 2 sind scho wech

  • Geplottet

    $hôrty - - Allgemein

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    die müstes eigentlich so wieder runterkratzen können

  • ich fahre nur 28 km/h

    $hôrty - - Jet-Force 50 TSDI

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    ja du darfst wieder nit vergessen jeder cop is anders ich hab ne anzeige für 37,5 gekricht

  • Custom Kupplungsglocke

    $hôrty - - Biete Forum [Archiv]

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    mmh scheiß auf rsf aba die yu gi oh kartn is des dei ernst xD ach en foto vo de inenseit währ ma nit schlöcht

  • Roller dreht am Anfang total hoch

    $hôrty - - Anfängerfragen

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    zu 1 dreh das standgas so bissl runter das er das nit mehr macht das is weil der kalt ist und dadurch der chocke an is zu 2 berg ab so bei maximal 35 bleibn bissl auf bremse aba damit du nit schneller wirst gas geben auf keinen fall wenns aba dabei bissl klackn tut vo der drossel dann ganz ganz ganz minimal gas geben dann is das gas nicht zu stark und nit zu schwach aba dabei wie gesagt bissl auf bremse bleibn dann geht aufjeden fall nix kaput (mach das jetzt seit üver 4000km so ) Zitat von Craz…

  • bracuh ich das teil?!

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

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    wie wie rum einfach dran nur drauf achten das das kabel also des metal dinge an dem kabel nit dan das äusere metal kommt wenn ja hingugckst siehst da ne dichtung zwischn

  • bracuh ich das teil?!

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

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    dann machs iwie wieder dran

  • bracuh ich das teil?!

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

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    dieses teil is die vergaserheizung sollte nach möglichkei schon wieder dran gemacht werden

  • Bewertung shorty

    $hôrty - - Bewertungen

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    joa stimmt sry war bissl drüber und drunter mit da post jjay muste auch deswegen bissl warten

  • ich brauche dringen hilfe

    $hôrty - - Elektrik

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    ok das klacken vo der gelben box is normal da is ja nen relai drinne was nen magnetfeld durch strom erzeugt und dadurch nen kontakt aufbaut (das klacken ) klackt das nur einma wenn du drückst oda so die ganze zeit so nen ddrrrrrrr wenn einma is da scho ma alles in ordnung wenn so en drrrrr dann is dei batt zu leer so sollte die batt nit das prob sein überprüf ma alle kabel vo relai bis zum e-starter motor so sollte da alles ok sein is wohl dei estarter kaput aba dann am bestn ausbaun und den dir…

  • starker kleber

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

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    heiskleber hält kei bischen =/ was ne metode währe mit harz matten und harz kleben das hält aufjeden fall methode 2 die vlt kalppen könnte währe dieses dreckige fugen silikon das is ja derbst hardnäckig hab des ma versuchtvon ner platine runter zu kreigen brust malzeiht

  • probleme wegen wasserpumpe

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

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    ob deine wapu kapput geht siehste am einfachsten an der temp wasser selber war bei mir vom werk aus bis oberkannte des sichtdingends da zu dem geräusch am bestn nen video warum weil sehr viele nen geräusch anders war nehmen und beschreiben

  • Paar Teile zum verkauf

    $hôrty - - Biete Forum [Archiv]

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    tc!! schreib dir ne on

  • zünkerzenfarbe

    $hôrty - - Allgemein

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    Zitat von Jet-Force-Racer: „dass sie weiß ist “ ich weiß zwar nit wo du das weiß jetzt her hast naja aba auf erstn blick sieht se bissl zu dunkel aus Zündkerzenbild de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndkerze

  • cdi

    $hôrty - - Allgemein

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    Zitat von Dark-Side-09: „meiner nicht bei mir is mit 3200U/Min. schluss“ ??? 3200udm is standgas wenn ich das ungeföhr richtig in erinnerrung hab?!?!?! Zitat von IceBlade: „mein freund hat auch nen ctech aber der sit zu alles drosseln raus 51“ öhm wandlerdorssel? auspuffdrosel? alles drausn? weil sonst würd ich ma auf schlecht eingefahren setzn cdi is eigentlich offn!!

  • Schleifgeräusche in der Vario

    $hôrty - - Allgemein

    Beitrag

    mmh nen funzender link währe ma nit schlecht ach und geh lieber youtube

  • ähm das is aba nit gut da stimmt dann iwas mit deiner kuplung nit weil die müstte normalerweise dann ab ner gewissn drehzahl nit mehr packn und dann im leerlauf weiter laufn

  • Firschluftzufuhr

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Zitat von Quade: „worauf willst du hinaus ?! Wenn du noch den Ori pott drauf hast musst du den schlauch dran lassen sonst schrottest du den roller und wenn du nen Sporti anbringst musst man den Schlauch zustopfen sonst bist du so laut wie nen Düsenjet.“ naja hab ori pott des loch am pott selber mit ner schraube und kleber dicht gemacht und den schlauch rausgerissn weil der ständig undicht wurd fatzit ers war mein anzug ersma bissl schlechter nach ner zeit wurd er nen bissl besser und das wars ja…

  • kurbelwelle!! wichtig!!

    $hôrty - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    wenn du an der vario nix gemacht hast müste das auf garantie gehn aba da is wieder das prob merkt der händler dasüberhaupt das das nit mehr runter geht oda nit usw heckbacken definitif nein weil da wird er sagn selber schuld hättes anders mit umgehn können usw

  • mmh als erstes guckst ma zündkerze (CR7EB) dann guckst ma gasa also düsen und so sprich sauber machn hatte ich letztens auch das prob kalt perfekt warum fast nix mehr(heufiges problem das jet anfahren kein anzug hat und kei gas annimt) dann ersma welchn pott has du drunter? ori? warum has du dann ne andere düse drin?) naja ersma machste das und meldest dich dann ach und bevor ichs vergesse has ja ori gewichte drinne oda wie sehn die den aus? ach hättes ruhig ma icq fragn können gestern

  • 2verschiedene Jet force federungen

    $hôrty - - Federung

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    Zitat von styler1201: „echt ?? meinste verschiedene beim 50 cccm das der 125 ne andere hat si mir scho kla ,aber egal auf jedenfall habe ich mich vertan mit dem das meine federung un die von meinem freund anders aussehen meine ist einfach nur falschrum eingebaut -.-(ist das schlimm???)“ hä wie deine is falschrum eingebaut?

  • offener laser pro

    $hôrty - - Biete Forum [Archiv]

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    verkauft!!! Closen

  • Folie anstatt lack?

    $hôrty - - Optisches Tuning

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    Zitat von JetForceDevil: „An der Aussenverkleidung ists aber genauso scheisse wegen den ganzen kanten und Rundungen, da kannste die Folie ja garnicht richtig aufkleben. höchstens in kleinen Einzelteilen, aber das sieht derb scheisse aus ich hab inner Gallery mal einen gesehn der nur sein hinteres Schutzblech mit Folie beklebt hat. Da waren übelst viele Falten, Risse usw drin :cursing:“ ähm du wenn ma keine ahnung hat wies geht dann is dat kei wunder lass das vo so spezialistn da machn die können…