Jet-Force 50 C-Tech
Hier wird über die Technik und das Tuning des Jet-Force 50 C-Tech mit Vergasermotor geredet.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Das JetForce ABC |
0 | +12 | 1.007.940 | |
|
|
Setup für die höchstmögliche geschwindigkeit? |
6 | 1.350 | ||
|
|
d
|
1 | 509 | ||
|
|
HD wechsel
|
4 | 1.505 | ||
|
|
Frage zu Zündkerze |
3 | 852 | ||
|
|
"Eine Stufe höher" als Kratzer Was nun? |
8 | 788 | ||
|
|
dzb |
5 | 1.337 | ||
|
|
Selbst lackieren? |
3 | 737 | ||
|
|
Wieviel würde diese Lackierung ca. kosten? |
20 | 6.103 | ||
|
|
problem mit kauf in ebay... |
1 | 308 | ||
|
|
kippschalter!
|
2 | 802 | ||
|
|
Darkside - Lenkradsperre |
0 | 591 | ||
|
|
Ori Auspuff hört sich wie ein sportpott an |
3 | 918 | ||
|
|
jetty geht schlecht an, wenn drehzahl sinkt auch aus:S
|
7 | 1.246 | ||
|
|
problem mit elektrik
|
1 | 652 | ||
|
|
Nur 55 |
2 | 387 | ||
|
|
d
|
2 | 244 | ||
|
|
Fragen zu Tank/höherlegen/riemenflattern |
0 | 514 | ||
|
|
Downi ? |
6 | 1.990 | ||
|
|
Jet zieht irgendwie nicht ???? :/ |
5 | 907 | ||
|
|
Gute Beschleunigung aber nur 60 km/h |
5 | 1.836 | ||
-
Benutzer online 194
1 Mitglied und 193 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super Moderatoren Moderator
-
Statistik
9.262 Themen - 77.118 Beiträge (11,8 Beiträge pro Tag)