Jet-Force 50 C-Tech
Hier wird über die Technik und das Tuning des Jet-Force 50 C-Tech mit Vergasermotor geredet.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Das JetForce ABC |
0 | +12 | 1.008.357 | |
|
|
Kolben - Stück abgeplatzt und im Motor rumgeflogen. KW kein Schaden , jetzt 70ccm? |
3 | 1.029 | ||
|
|
Mit Blackbox Erwischt ?? |
6 | 1.887 | ||
|
|
Mal wieder der Motor im Arsch -.- |
8 | 2.297 | ||
|
|
Wo bekomm ich Angel Eyes her ? |
3 | 823 | ||
|
|
Abstimmung mit Technigas Next R (FERTIG) |
15 | 9.595 | ||
|
|
Kerzenbild, was sagt ihr dazu |
12 | 1.567 | ||
|
|
jetty läuft nicht mehr -.-' |
0 | 594 | ||
|
|
Mofadrossel Jet C-Tech '09 Darkside |
3 | 899 | ||
|
|
Fetter ohne größere Düse? |
1 | 245 | ||
|
|
Abstimmen |
3 | 1.179 | ||
|
|
Welche Drosselgröße für den ZX brauche ich? |
1 | 622 | ||
|
|
Jetty problem, drezahl sinkt ab 50 |
4 | 793 | ||
|
|
Getriebeöl einfüllschraube!
|
4 | 482 | ||
|
|
Drossel für ZX |
2 | 513 | ||
|
|
motoforce zyli |
0 | 441 | ||
|
|
Abstimmen hilfe bitte -.- |
8 | 2.729 | ||
|
|
jet force c-tech höher legen |
6 | 738 | ||
|
|
höhere Geschwindigkeiten bei höherer Drehzahl? |
2 | 354 | ||
|
|
ESD lakken "? |
1 | 508 | ||
|
|
blockierwerkzeug ?! |
7 | 6.606 | ||
-
Benutzer online 108
5 Mitglieder und 103 Besucher
Legende:
- Administratoren
- Super Moderatoren Moderator
-
Statistik
9.262 Themen - 77.118 Beiträge (11,79 Beiträge pro Tag)