moin leuds habn prob und zwar wenn ich mein roller anmach kann ich ganz normal gasgeben so und wenn ich dann so bis 60 durchgegehnd gas gib und ich wieder gas geben will kommt auf einmal nichts mehr und er braucht was 5 sek. bis er wierder zieht und wenn ich bremse und anner ampel steh und losfahren will will er auch nich und kriegt manchmal fehlzündung ...anne zündkerze hab ich auch als erstes gedacht hab mir nen neue geholt hat aba auch nichts gebracht ..bitte helfen
zeiht erst nach 5 sek wenn er warm is
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Evtl das Gemisch zu mager, sprich größere Hd ?:) (Für wegen dem Annzug )^^Tuning : Jan-Philipp auf dem Sozius : + 10 Ps & Weiberanziehungsfaktor + 55%
C-Tech459+
=
-
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Und bin gestern auf der Kreuzung fast Platt gefahren worden, weil der Roller einfach nicht aus dem Arsch kam, trotz voll durchgezogenem Gas
er ist noch im Originalzustand und hat gerade mal 530 KM gefahren, er war bei der Inspektion vor 2 Tagen und ich hatte die Probleme geschildert, auch die Feuchtigkeit in den Scheinwerfern sowie Cockpit. Und was ist? Er fuhr den Hof hoch und runter, einwandfrei. Ich sagte dem Mechaniker das wenn ich an der Ampel stehe und dann losfahren will, er sich voll verschluckt, da kommt nichts und ich muß ihn sogar anschieben dabei bis er nach 5-8 sek endlich höher dreht und losfährt. Das kann doch nicht sein, ist ja lebensgefährlich das Teil. Bin jetzt soweit den Scheiß Roller wieder abzugeben und mir einen neuen zu kaufen und diesmal bestimmt nicht Peugeot, nie wieder
-
also weis nich obs damit zu tun hab ich fahrn dopplrt s3r entdrosselt sportvario und so falls hilft
-
so ein problem in der art hatte ich auch wechsel auf ne hd nimm ung. 4 nr größer und falls du ein billiges öl benutzt nehmm mal ein teueres und versuch es damit
lg -
war bei mir auch ich hab einfach härtere kullus reingemacht dann war das "LOCH" weg
MFG
Jetforcer2109
Jet-Force The Best -
jetforcer2109 schrieb:
war bei mir auch ich hab einfach härtere kullus reingemacht dann war das "LOCH" weg
MFG
Jetforcer2109
dann würde der ja auch nich anziehen wenn er kalt ist -
keiner ne idee wo sind die pro's wenn man sie braucht
-
das war bei mir auch wenn er kalt war hat er gezogen wie eine sau unn wenn er warm war nichtmehr einfach die kullus wechseln
Jet-Force The Best -
Stimm den nochmal ab wenn er warm gelaufen ist!
Dein Problem kann nur an Kullus, Hd und Gewichten liegen. -
LuxuryJetForce schrieb:
bei mir wenn der motor kalt is schreit der motor fährt langsam und nach ein paar mal, nach gasen fährt er dann normal. und bei der ampel ist das gleiche, schreit und dann einmal gas los lassen dann wieder gas geben dann gehts.
um des zu vermeiden drück I die bremse und gib gas,wenn er kalt ist, dass vom auspuff die ganzen abgase raus kommen. dann gehts.
falls dir das was helfen sollte.
MFG
LuxuryJetForce
Der Titel Anfänger steht dir zurrecht^^.
Der Qualmt am Anfang nur weil der E-choke zum einsatz kommt.
Und Bremsen und gleichzeitig gasgeben tut dem Zylinder nicht gut. -
Hab ja nicht gewusst, was er meint
©
-
Ich hatte das selbe problem bei mir musste einfach nur der vergaser gesäubert werden jetzt läuft er wieder
mfg -
@schnulli2000
wenn der ori ist und so macht dann haste mit sicherheit ne Mofazulassung das Loch bei dir kommt dann daher das ne Gaszugdrossel eingebaut wurde.
zum Thema
der Doppler S3 (auszug aus der FAQ):
Drossel im ESD und im Krümmer
-Leistungdrehzahl 8000 u/min -> rote oder blaue Malossi Kupplungsfedern
-58er Hauptdüse
beim Doppler gehört natürlich ne grössere HD rein.merkste daran das wenn der EChoke greift das Teil gut weg zieht und wenn er warm ist dieses Loch ist.
lG -
wie wärs mal mit zündkerze tauschen oder zumindestens mal abbürsten wenn die ziemlich verranzt is kann das auch sein
ansonsten wie gesagt HD wechseln und (oder)neue kupplungsfedern also ein paar härtere
ja ansonsten nochmal vom händler durschchecken lassen -
Hier is der pro
..
jaa das mit den fehlzündungen sind sehrwahrscheinlich die kullus
und oder HD also kauf dir mal ne 58er Hauptdüse für dein gaser
und pack dir rote oder gelbe malle kullus rein ..
und denk ma gewichte hasse schon so um die 6g. drinne -
also ich an deiner stelle würd des machen 58 hd rein leichtere gewichte härtere kullus un ma nachgucken ob die gaszug drossel noch drin ist das wäre das einzigeverstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
-
und guck ma nach ob die zündkerze richtig stz un der vernümpftig zündfunken bekommt hatte das nähmlich zuletz war ich beim händler und er hat die zündkerze nich fest gemacht der voll horst hab total den anfall bekomme mich gefragt was is los mit dem ding un am ende sone kleinigkeitverstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
-
hehe bis auf das mit der Kerze , hat jetzt jeder das wiederholt was ich geschrieben habe .
-
ich hab das problem auch bei meinem Ice Blade! also ich bin da mal mit zum vertragshändler gefahren und der hat mir das eingestellt! frag mich aber nicht wie! ist ein bisschen besser geworden! also, fahr zu deinem Händler und wenn der korrekt ist, macht der dir das mal ebend so feddichIce Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0