das mit den helmfachanlagen ist überhaupt quatsch also richtig guten sound kannste nie haben mit sonem kleinen drecks verstärker die boxen können noch so gut sein der verstärker ist meinstens der grösste dreck.kla gibt es unterschiede von der qualität von helmfachanlagen aber meiner meinung ist die soundqualität immer scheisse ausser du hasst nen geilen verstärker.
Also ich hab auch ne gekaufte HFA und ich bin ganz zufrieden mit ihr und habe keine Probleme und is echt laut =))
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Naja als meine hat echt nen guten Klang =)) Kann sie nur weiter empfehlen =))
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
400watt autoradio
mit usb anschluss
und man kann noch cd hören
preis leistungs verhältnis is auch gut für nur 65€
ie anderen kosten alle mit 100 wat 90€ oderso
400watt autoradio
mit usb anschluss
und man kann noch cd hören
preis leistungs verhältnis is auch gut für nur 65€
ie anderen kosten alle mit 100 wat 90€ oderso
Ist aber ein 4-Kanal Radio...
Ich denk' mal, du willst dir keine 4-Kanal HFA bauen, oder?
kommt drauf an was für einen mini verstärker du hast der mit 600watt bumbst echt voll ...den bestell ich mir jetzt dann wieder da mein anderer futsch ist ...runter gefallen :S...da ging meine HFA ziemlich damit ab und hatte wirklich geilen bass also man aht ihn sehr gut raus gehöhrt und auch gespürt ^^...naja was ihr mit eurer HFA macht is dann euer ding ;)
ach leute kauft euch ein auto un baut dort eine ordentliche anlage rein ;).kla ich sag ja nix dagegen sone hfa ist echt net schlecht unso hab au schon 3 stück gehabt aber n richtig geilen sound könnt ihr da net erzihelen meist kommt zu viel bass von dem verstärker da fangen euro boxen voll an zu verkaken .ein muss für einen guten klang ist eine richtiger verstärker der sollte au nicht so billig sein den die meisten bexen die ihr habt sin meist 2 kanal boxen mitteltöner un hochtöner die boxen können noch so gut sein sie werden bei einem billig verstärker immer abkaken ,kla man kann sich au n guten (grossen)verstärker kaufen aber den musste au erstmal ins hf reinbekommen.un bei einem grossen verstärker ist meist die batterie schnell leer.
Naja ich finde aber um mit Freunden ein bischen zu chillen oder so reicht so ne gekaufte HFA voll und ganz =)) Man muss ja keine fahrbare Disco dabei haben oO
In meinen Adern