Erscheinungsdatum !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• IceBlade schrieb:

jetty_ctech schrieb:

SmackDown vs. Raw 2010 is seit 23.10 schon erhältlich! ich habs mir geholt is aber auch nicht wirklich anders als das von 09! ich finde da hätten sich die entwickler n bisschen mehr neues zeug einfalln lassen könen! ^^
      sorry die frage aber in welchen zusammenhang kommt wwe hier mit ins gespräch ?(

guck dir mal Racers ersten Post an ;)

Jet-Force-Racer schrieb:

ch würd gern das Erscheinungsdatum von dem Game wissen und von Smack Down vs. Raw 2010 , dass müsste so langsam auch rauskommen oder ?
    • Ja ich hab mir Smack Down vs. Raw 2010 & Pes 2010 gestern geholt. Ich finde die Auswahl im "Road to Wrestlemania" schlecht und habe gestern mit Trippel H angefangen im Einzelspieler Modus , aber was scheiße ist ich muss auch für John Cena spielen und dass ist mal richtig blöd , aber im großem und ganzen ist es ganz gut , vor allem die Grafik gefähllt mir.

& heute habe ich mir das neue Grand Theft Auto Liberty City geholt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jet-Force-Racer schrieb:

Ja ich hab mir Smack Down vs. Raw 2010 & Pes 2010 gestern geholt. Ich finde die Auswahl im "Road to Wrestlemania" schlecht und habe gestern mit Trippel H angefangen im Einzelspieler Modus , aber was scheiße ist ich muss auch für John Cena spielen und dass ist mal richtig blöd , aber im großem und ganzen ist es ganz gut , vor allem die Grafik gefähllt mir.

& heute habe ich mir das neue Grand Theft Auto Liberty City geholt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ja das spiel an sich ist schon nicht schlecht aber ich find es gibt nichts wirklich neues im vergleich zum vorjahr!
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal