ich sag mal so wenn meiner jetzt so 87 fährt wenn gasschieberdrossel und distanzscheibe raus sind müsste der mit dem RS2 so 97-100 wohl packen
Weiß einer von euch wie viel der Pott Doppler S3R an Leistung bringt?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nie im leben packt der ori 100
Nein ich bin nich die Signatur !
Ich putze hier nur .. -
was soll der denn sonst fahren meiner fährt offen (ori) 85-87 km/h dann mit nen RS2 wird der wohl knapp an die 100 kommen
-
ich check nich wie dein roller ori über 85 sachen packt.. nie im leben fährst du über 100
Ich putze hier nur .. -
ja was weiß ich denn es ist aber so ich erzähl hier kein scheiß
-
vlt läuft er wenn er ganz offn is lt 85.
da kannst dann aber an die 10 kmh abziehnSPANIEN <3
10 TAGE
FUßBALL TURNIER
miss mein jetty<333 -
Ey was meint ihr eigentlich ich werde ja wohl noch wissen wie schnell mein roller fährt wenn die gasschieberdrossel und die distanzscheibe raus ist und wenn die beiden drosseln raus sind fährt der so 82-85 km/h
-
und wenn ich dann noch nen entdrosselten Tecnigas RS2 drunter habe müsste der dann wohl 97-100 packen
-
erstens editierfunktion...
und zweitens wirst du NIE echte 85 - wo alles ori is - schaffen. du fährst dann vllt. so echte 70! aber keine 85!
das kannste schaffen wenn du den irgendeinen berg runterjagst bis zum geht nicht mehr! aber sonst NIE. Es sei denn du hast nen Sporti und gut abgestimmt. Dann schaffste 85 ECHTE normalerweiße bestimmt.
-
Breia schrieb:
erstens editierfunktion...
und zweitens wirst du NIE echte 85 - wo alles ori is - schaffen. du fährst dann vllt. so echte 70! aber keine 85!
das kannste schaffen wenn du den irgendeinen berg runterjagst bis zum geht nicht mehr! aber sonst NIE. Es sei denn du hast nen Sporti und gut abgestimmt. Dann schaffste 85 ECHTE normalerweiße bestimmt.
Ich putze hier nur .. -
ungedrosselt 87 hört sich ein bisschen nach phantasie an ...
meiner lief nach entdrosselung 70... -
Der Thread ist fast schon ein Jahr alt. Bitte immer erst aufs Datum achten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher