Quietscht beim Schieben
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
[YOUTUBE=36v-NLOafcM]
-
da hab ich ja mal garkeine ahnung aber es hört sich nich nach bremse an die quietsch anders wenn man den schiebt
Meinste eigentlich nur das quietschen oder auch das klackern?
haste schon mal versuch zu hören von wo das kommt? -
ne is nicht die bremse..
klingt so als würde es vom reifen selber kommen, also von der lauffläche
btw: wer genau hinhört kann was assliges hören kurz bevor ich den roller vom hauptständer nehme xxxD habs selber erst gemerkt -
so ähnlich hat sich das bei mir angehört als mein reifen fritte war, haste mal geguckt wie viel bar du noch drinne hast?
-
nö hab ich nicht.. haste recht das kann gut sein! danke
werd gleich mal zur tanke fahren -
2,2 bar reingehauen, problem immer noch da..
kann das daran liegen dass mir vor kurzem lauter bremsflüssigkeit auf die lauffläche vom reifen is? -
schonmal geguckt ob das lager in ordnung ist. oder ob du nicht einfach ein steinchen oder so am reifen hängen hast<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
Alta das was vor dem Schieben des Rollers kam hatte ich auch schonmal. Das liegt aber am Fahrer und nicht am Roller^^.
Hört sich an wie Gummi das du vom Boden wegreist oder reibst. Wir hatten sowas mal beim Auto da war die Radnarbe im Arsch. -
-
hab genau das selbe problem -.-
beim mir quitsch es aber "nur" wenn ich rückwärts schiebe und es kommt von den bremsen, what can I do ? -
Hm da fällt mir auch nix zu ein, aber ein muss ich loswerden...
ich muss ja schon i-wie lachen, wie du da so rangehst und dann gaaanz Stumpf deine Karre da hinunher schiebst :D:D:D:D:D:D ....nur wegn dem Qietschen nen Vid machen, voll geil :D..so richtig Stumpf, hät gern mal dein Gesicht gesehen -
@ jetty 4 live....das bei dir ist normal is bei mir auch so hat der händler so zu mir gesagt kommt drauf an wie du deine bemsscheiben/bremsklötze eingefahren hast wen du da zu stark gebremst hast quietschen die -.-....aber bei Antown hab ich auch keine ahnung :S...geh zum händler und lass es checken ....und achja das würde sich anderst anhöhren wen des an der bremsflüssigkeit liegen würde und deine bremswirkung gleich 0 !!! kannste wärend du bremst weiter fahren xD...
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
Ich hatte heute auch son scheiß quitschen ging aber weg nach ner zeit^^ Bei Antown hat sich das Problem glaube ich schon geklärt^^
-
mach dir keine sorgen war bei mir 100% das selbe!! xD ist nach ca 1000 km wieder weggegangen
-
kann das sein das du fett gerülpst hast?
und hauptsach du has da nen grünen polizei bobycar -
Schesto schrieb:
und hauptsach du has da nen grünen polizei bobycar -
hatte genau dasselbe ich habs selber weggemacht indem ich die mitlere schraube bissie mehr angezogen habedann wars weg ,wollt aber die schraube net so fest lassen hase wieder lockere gemachtda wars wieder da händler abgegen der hats dann gemacht ich frage den so ja un woran lags der hat iwas von kupplubng geredet glaubich aber net das das mit der kuplung zutun hat mach einfach ma den reifen ab un schau dir ma das kugellager an bestimmt is da iwie dreck drinne oder so.an den bremsen liegt 100 pro net
-
Mit der Kupplung?
Was soll da Quitschen? -
ja eben genau das selbe hab ich au gedacht na ja mein händler ist algemein voll schlecht der hat schon mein roller zer kratzt usw kein bock das alle aufzulisten
na ja B2T wie schon gesagt wen dein reifen nach rechs und links zu viel spiel hat musste die mittlere schraube unterm peugeot zeichen bissie fester zeihen es muss aber immernoch n kleines bissie spiel bleiben wen keins bleibt un es trozdem quitscht reifen ab un kugellager anschaun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher