DZB eingebaut... drosselung perfekt aber scheiß anzug und zündaussetzer..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• DZB eingebaut... drosselung perfekt aber scheiß anzug und zündaussetzer..

..hab den DZb von dealer müsste der von ebay sein...

kann mir vll jmd der den gleich hat sagen wie er ihn auf mofa gedrosselt hat sagen also welche drossel stufe???

oder vll au jmd anders was??
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • hab ich ya an der schraube.. aber irgndwie tut sich nix... ?(
      hatte ne ganz einfache drosselung frinne da gig der perfekt... ich bin jetzt fast am anschlag von der drosselung... und jetzt kommt e kaum weg und hat zundaussetzer..

• mit den aussetzern und dem scheiß anzug hatte ich auch bekommst du so nicht weg. deshalb habe ich meinen auch wieder rausgeschmiesen. musst du dir diesen dzb holen von dem die hier schonmal was geschrieben haben der nicht über drezahl sondern über geschwindigkeit drosselt weil der fängt erst an zu drosseln wenn du z.b. 25 oder 45 fährst und vorher nicht
      << Jet Is The Best Fuck The Rest >>

---

Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen

• ya von meinem hab ich au in video in youtube geshen der geht au perfekt auf mofa gedrosselt... muss nur die einstellung finden...

• na ja auf mofa zu drosseln kannste eig vergessen hab den dzb au hab mich 2 wochen mit dem auseinandergesetzt aber hab den wieder rausgebaut .na ja auf jedenfall wenn du die kleine schruabe nach links drehst wird die beschleunigung besser un die endgeschwindigkeit zu hoch wen du die schraube nach rechts drehst endgeschwindigkeit gut aber beschleunigung scheisse.das markt mann dann vollm die schraube kannste zwar unendlich drehen aber so ungefähr 30 undrehungen nach links un der unzug wir viel besser sein (wenn ich die seiten jetzt net vertauscht habe kann mich nämlich net mehr so genau drann erinnern)
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^