Werbung auf jetforce-communitiy.de? wie klick ich die weg? xD
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also Janni1990 auf der werbung oben sieht doch geil aus
-
-
bug Normal steht da bei mir ganz ganz dünn schließen
-
-
Ich find das richtig so.
Durch diese Layer bezahlen wir Geld für Jetforce-Community.
Wir bezahlen nicht wirklich was aber das Board kriegt Geld.
Wieso denn nicht?
So lästig ist die Werbung auch nicht. -
unrealSpeedy schrieb:
wenn mans einmal weggeklickt hat, dann wirds mehrere Stunden nichtmehr angezeigt.
bei mir kommts aber wieder ?!?!
und des geht mir so auf die nerven ... ich klick des weg dann öffnet es in einem neuen fenster ne neue werbung ..boaahR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
jet-fighter2212 schrieb:
und des geht mir so auf die nerven ... ich klick des weg dann öffnet es in einem neuen fenster ne neue werbung ..boaah
ja das ist warscheinlich weil du mehhrerebilder gleichzeitig öffnestOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
jet-fighter2212 schrieb:
unrealSpeedy schrieb:
wenn mans einmal weggeklickt hat, dann wirds mehrere Stunden nichtmehr angezeigt.
und des geht mir so auf die nerven ... ich klick des weg dann öffnet es in einem neuen fenster ne neue werbung ..boaah
Speichert dein Rechner Cookis usw? -
bis jetzt wusst ich gar nicht dass hier werbung auf der seite gibt
bei mir ist nichts und kommt nichts -
Fürn firefox gibts nen add namens adblock plus und das blockiert die werbung, habe es immer laufen und nie werbeproblemeAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0