hey verkauft jemand vielleicht ne offene cdi von euch habe nähmlich keine lust zum handler zu gehen mfg
verkauft jemand offene cdi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Falscher Bereich .
Marktplatz und dann zum "Suche" Thread .Mr_Zylinder
fertig zum SaWe 010 ♥ -
aso stimmt glaubsch du da verkauft einer eine
-
also die ori is schon offen
und wenn du die alphatec drossel drin hast
fahrst du deim händler und lässt die deine geben
weil die gehört ja eig dirÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
was gehört mir
-
die ungedrosselte Cdi , die eingebaut wird wenn du 45er Schein gemacht hastMr_Zylinder
fertig zum SaWe 010 ♥ -
die halt ori is aber da nen tsdi hat der hat keine cdi hab ich grad erst gesehen
du hast ne ecu aber des hab ich die glaub ich scho 3 mal gesagt oda????Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ja ich weißß das des ecu heißt aber wenn man die entdrosselt wärt der roller95
-
ja genau du pfeife des weißt du deswegen schreibst du ja auch CDI
aber ja so um die 95 -100 LT schaffstdann schonÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
aso gut _ich hab mit bekommen das du auch eine kaufen willst(Forster) die von mallossi oder kaufst du die einzehlt oder mit nem 70er dazu weil ich wil die einzelt__weißt du vielleicht wo man die einzelt kaufen kan
-
hab ich in den letzten tagen bestimmt schon 10 mal i-wo geschrieben als nimm mal sufu
aber nur so nebenbei schau mal bei den ersatzteilen von dem malle da is sie dabei
ich werds aber mein händler machen lassenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ja bei den erstazteilen find eich sie aber nciht kanst du mir vielleicht den link mal schicken wär echt nät_
-
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
bisschen arg teuer haah ich machs lieber beim handler dan da kostets ja nur 50-80 aber mal shcaun ob der des amxcht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher