roller zieht nichts meher wenn er warm ist

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• roller zieht nichts meher wenn er warm ist

ich hab ne frage sobald mein jet force warm is zieht er von unterraus nichts mehr hab schon ne neue zünkerze gekauft und ne kupplung
      dann hab ich den vergaseraufgeschraubt und ausgeblasen und d en bezinfilter auch dann ging er ca. 300 km normal und jetzt ist es wieder hab das gleiche dann nochmal gemacht hat aber dieses manl nicht funktioniert*brumm*
    • RE: roller zieht nichts meher wenn er warm ist

_jetty_ schrieb:

ich hab ne frage sobald mein jet force warm is zieht er von unterraus nichts mehr hab schon ne neue zünkerze gekauft und ne kupplung
      dann hab ich den vergaseraufgeschraubt und ausgeblasen und d en bezinfilter auch dann ging er ca. 300 km normal und jetzt ist es wieder hab das gleiche dann nochmal gemacht hat aber dieses manl nicht funktioniert*brumm*

Du hast nur den OriPott dran keinen Sportpott?

Wie sah denn dein Zündkerzenbild aus? Weiß oder Rehbraun?
    • du hast ya an deinem oripott alles zugemacht. ge??? dann kann es sein das deine hd zu klein ist... mach mal vll ne nummer größer rein dann müsste er besser gehen...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • hi,

ich habe das gleiche Problem
      n bisschen warm zieht der super gut nur wenn er dann richtig warm komm ich beim anfahren nicht mehr weg.
      Wenn ich dann die 20 erreiche zieht der auf die erlaubten 35
      Bei meinem Roller ist alles Ori (drosseln: Distanzring [ein kleiner und ein dickerer], Gaszug und ich glaube ne Auspuffdrossel) Baujahr:2008

Woran kann das liegen?
      Packt die Kupplung warm entwa schlechter?

Hoffen auf schnelle antwort
      Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.