Lack WTF?! 0.o

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Lack WTF?! 0.o

Nabend Mädels!
      Mein Vater hat mir vor ein paar Tagen nochmal ins Gedächtnis gerufen dass wir ne Lackierpistole in der Garage liegen haben :thumbsup: .
      Und da ich eh bei mir n paar Halterungen repaieren muss/will und somit nicht ums Schleifen und Lackieren rumkomme habe ich mir für die Weihnachtsferien fest vorgenommen meiner kleinen Angelina nen neuen Anstrich zu verpassen :love: .
      Ich stöber also grad im Internet rum was Lack bzw. Spachtel, Feinspachtel, Grundierung, Klarlack und Kunstoffprimer angeht und stoß auf Begriffe wie "2K-HS-Acryllack" oder "Wasserbasislack" "P3 Primer" "PE Feinspachtel" und so Sachen. Allerdings versteh ich nur Bahnhof... 8|
      Ich wüsst gern was ich genau für Lacksorten brauche wenn ich meinen Roller lackieren möchte.
      Wäre also gut wenn sich hier jemand mit Ahnung einbringt, vielen Dank. :thumbsup:
      .
      Liebe Grüße
      Das Dr. Sommer Team.
    • Ich hab mich damit nicht so beschäftigt , aber beim Lackieren mit der Pistole ist es eig. sowie mit der Dose ( fuck das reimt sich :D )
      Dann wird halt der Lack aufgetragen und meistens ist in den Lack meines wissens auch ein Härter drinne oder so und zum Schluss sprüht der Lackier auch Klarlack drauf .

Ok ich bin kein Fachmann , vielleicht googelst du mal oder fragst Musti oder so aus dem Forum oder den Chrom Fetischisten der mehrere Jets hat , weil er Lackierer ist , ich glaube er kann dir am besten helfen ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Okay, danke ;)
      Ich werd mich mal an den Chrom Fetischisten wenden :D :D
      Und die Reihenfolge hab ich verstanden, nur find ich im Internet tausend Arten Lack ^^. Und tausend Arten Grundierung. Und tausend Arten Spachtelmasse. Und tausend Arten Klarlack. :D:D :wacko: :wacko: Blick da voll nicht durch was jetzt genau die Sorte Lack ist die ich brauche ^^.
      Danke jedenfalls, ich wende mich an den Fetischisten und schreibs hier rein wenn ich mehr weiß, vllt hat jemand in den nächsten tausend ^^ Jahren das gleiche Problem. ;)
      Eine Frage noch:
      Ich hab mich damit nicht so beschäftigt , aber beim Lackieren mit der Pistole ist es eig. sowie mit der Dose ( fuck das reimt sich )

WAS BITTE REIMT SICH DA?! 8o :D :D :P :P
      Hau rein ;)
    • darkside79 schrieb:

Pistole => Dose :D
      reimt sich zwar nich ganz so gut aber naja XD
      ehm zum topic kann ich leider nix sagen :wacko: :(

dann einfach mal nichts sagen :D

ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:

Okay, danke ;)
      Ich werd mich mal an den Chrom Fetischisten wenden :D :D
      Und die Reihenfolge hab ich verstanden, nur find ich im Internet tausend Arten Lack ^^. Und tausend Arten Grundierung. Und tausend Arten Spachtelmasse. Und tausend Arten Klarlack. :D:D :wacko: :wacko: Blick da voll nicht durch was jetzt genau die Sorte Lack ist die ich brauche ^^.
      Danke jedenfalls, ich wende mich an den Fetischisten und schreibs hier rein wenn ich mehr weiß, vllt hat jemand in den nächsten tausend ^^ Jahren das gleiche Problem. ;)
      Eine Frage noch:
      Ich hab mich damit nicht so beschäftigt , aber beim Lackieren mit der Pistole ist es eig. sowie mit der Dose ( fuck das reimt sich )

WAS BITTE REIMT SICH DA?! 8o :D :D :P :P
      Hau rein ;)

Ja kp mir viel sein name nicht ein :D
      joa , deswegen wie schon gesagt frag ihm ;)
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal