geld im internet verdienen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Geld verdienen mit der eigenen Webseite

Hallo Leute,
      Sorry, dass ich jetzt nochmal in so einen alten Thread schreibe, aber ich glaube dieses Thema ist eig immer aktuell.......
      Ich habe mich schon einige Monate mit diesem Thema auseinandergesetzt und zahlreiche Methoden gefunden, doch (fast) alles war der größte Bullshit! Solche Sachen wie Questler, Tixuma, Startparadies,...... erfordern jede Menge Zeit und man "verdient" nur cent Beträge. Die einzigen Methoden um im Internet relativ gut zu verdienen sind meiner Meinung nach: - Eine eigene Webseite oder Blog
      (- Ein eigener Onlineshop)

Geld verdienen mit der eigenen Webseite
      Um eine eigene Webseite zu erstellen müsst ihr nicht unbedingt HTML Kenntnisse mitbringen, jedoch ist es sehr vorteilhaft!
      Tipp: Auf html-seminar.de/ könnt ihr euch sehr gut Html aneignen. Damit ihr euch nicht um einen Server und/oder ähnliches kümmern müsst meldet ihr euch auf einer der folgenden Seiten an und ihr könnt sofort beginnen eine Webseite kinderleicht zu erstellen:
      - homepage-baukasten.de/ ( Ihr bekommt eine www.**********.de.tl Domain)
      - web-baukasten.de/
      - internetbaukasten.de/
      ( es gibt noch weitere, aber die von mir genannten sind unter den Besten! gidf.de)
      Alle diese Angebote sind kostenlos und ohne Programmierkenntnisse nutzbar. Jetzt müsst ihr euch nur noch ein gutes Thema überlegen, am Besten nehmt ihr euch ein Blatt Papier und schreibt ca. 5 Themen auf, in denen ihr euch gut auskennt ( z.B. Roller, Auto, Fußball, Basteln,...). Dann googlet ihr nach " Google Keywordtool" und gibt die Themen ein, dort könnt ihr sehen wie oft und wie viele Leute im mOnat nach diesen Themen suchen und wie viele Mitbewerber es gibt, dort sucht ihr dann das Thema aus mit möglichst wenigen Mitbeweren und vielen Suchern ;) . (Die Keywords könnt ihr dann später auch als Tags in die Webseite einbauen.) Jetzt liegt es an euch die Webseite übersichtlich und informativ zu gestalten, denn dann kommen auch die Besucher! Aber mit dieser Webseite verdient ihr ja noch kein Geld...... Dafür meldet ihr euch kostenlos bei usemax.de an, dort bekommt ihr Werbebanner die ihr auf eure Webseite einfügen könnt. Das gute an Usemax ist, das man dort nicht nur verdient wenn jemand die Banner anklickt sondern auch pro Seitenaufruf -> Pro 1000 Aufrufe 4€, das hört sich jetzt ziemlich wenig an, aber wenn die Webseite gut ist, kommen auch viele Besucher, ihr müsst euch also schon ein wenig anstrengen und die Webseite pflegen.
      Wenn euch die Subdomain des Anbieters zu lange ist, könnt ihr nach "Dot TK" googeln und dort kostenlos und ohne Anmeldung eine www.******.tk Adresse einrichten.
      Jetzt müsst ihr eure Seite nur noch bekannt machen, dies könnt ihr in Foren (z.B in eurer Signatur), per e-mail, icq, euren Freunden sagen, oder wenn ihr etwas augeben wollt/könnt mit Google Adwords.
      So, jetzt habt ihr eine eigene Webseite, eine kostenlose kurze Domain, Werbebanner mit denen ihr Geld verdient und kostenlose Werbemöglichkeiten um eure Webseite bekannt zu machen.
      Hinweis: Nicht jeder hat das Zeug dazu eine erfolgreiche Webseite aufzubauen, aber man muss bedenken, dass man nicht schon im ersten Monat viel Geld verdient. Man braucht eben Geduld!

P.S: Aber bitte fallt nicht auf solche betrügerischen Seiten wie vom reichen Sack etc. herein!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und alles verständlich beschrieben, wer noch Fragen hat, kann mich per PN fragen.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Viel Spaß und Erfolg,
      DarkSideRazor
    • Hab ne Marktlücke gefunden und diese auch genutzt bzw. via Ebay verwendet.
      Hab dadurch meinen Jetty inkl. Equipment + Drossel + Meinen Gamer-PC (+ Zubehör wie G15, G9, 5.1 Headset), viele Saufabende, meine ShiSha, mein Handy... Eigentlich hab ich dadurch mein ganzes Leben finanziert
      Nur will ich kein Stress mit dem Finanzamt haben, da ich kein Gewerbe angemeldet habe und zu viel von dem Zeug vertickt habe.
      Das Tutorial vertick ich bald auf diversen Seiten. Völlig legal ist das (Wenn mans nicht mit dem Verkaufen ohne Gewerbe übertreibt) und was ich dafür verlangen werde überleg ich mir noch... Mindestens im 3-Stelligen Bereich wird es liegen. Falls Interesse besteht -> PN

BTW: gprofit.de ist gut wenn man sich ein kleines Taschengeld verdienen will.
      kA obs hier schon genannt wurde -> Hab die Seiten übersprungen

Wenn man "Marktlücken" bzw. "Geld via Internet" sucht, dann findet man sie auch. Hab bereits 4 sehr gute gefunden, nur leider funktioniert nur noch 1
    x

Open Modal