KayOne69 schrieb:
J3t-Forc3 schrieb:
wie komisch sehen deine jet schlüssel aus? xD
Euer Schlüsselbund
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
KayOne69 schrieb:
antown schrieb:
DarkZide schrieb:
Auch ein Atown macht mal fehler
na und, du auch:D
foto von meinem gibts erst morgen, bin gerade dabei was zu basteln:D:D:D
ich kanns mir irgendwie vorstellen aber ich sag mal nichts
ne kannste dir nicht vorstellen:D:D was hättest du gemeint?:D
flaschenöffner, bügelverschluss vom lieblingsbier, selfmade wasweißich zum aufdrehen (da kann man drogen gut verstecken xxxD ne spaß), haustürschlüssel, jet schlüssel, karabiner -
Ich hatte eher mit irgendetwas penisförmigem gerechnet.
-
bei mir is nur schlüssl + str8 anhängerSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
antown schrieb:
KayOne69 schrieb:
antown schrieb:
DarkZide schrieb:
flaschenöffner, bügelverschluss vom lieblingsbier, selfmade wasweißich zum aufdrehen (da kann man drogen gut verstecken xxxD ne spaß), haustürschlüssel, jet schlüssel, karabiner
ich sag das lieber nich
sonst gibt noch ärger xD -
sag es sonst bann ich dich!
:D:D:D spaß
sag einfach:D -
ich glaub ich kanns mir denken....
KayOne69 schrieb:
antown schrieb:
KayOne69 schrieb:
antown schrieb:
DarkZide schrieb:
flaschenöffner, bügelverschluss vom lieblingsbier, selfmade wasweißich zum aufdrehen (da kann man drogen gut verstecken xxxD ne spaß), haustürschlüssel, jet schlüssel, karabiner
ich sag das lieber nich
sonst gibt noch ärger xD
-
dann sagt es doch, meine fresse:D was solls schon großartig sein?
-
Meiner ist sehr einfach gehalten, kurz alles was ein anständiger Bürger braucht:
Jet-Schlüssel
Hausschlüssel
Flaschenöffner -
J@nnik schrieb:
ich glaub ich kanns mir denken....KayOne69 schrieb:
antown schrieb:
KayOne69 schrieb:
antown schrieb:
DarkZide schrieb:
ich sag das lieber nich
sonst gibt noch ärger xD
ich sach jetzt auch einfach cichh kanns mir schon deknen
neh antown spucks schoa ausOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
-
ich finde soviele schlüssel an einem bund ist für das schlüsselloch auf dauer auch garnich gut weil wenn man über ein hubbel fährt zieht da schon ein ganz schönes gewicht drauf und wenn man weisen innenraum hat zerkratzen die auch meist die schlüssel alles !
-
antown schrieb:
sag es sonst bann ich dich!
:D:D:D spaß
sag einfach:D
dachte du machts entweder
a) nen penis anhänger xD
oder b)nen jet force anhänger
achja hier mein schlüsselbund
von links nach rechts
sparkassenteil,schloss,schuppen,fahrrad,haustür2,haustür1,roller,stage 6 schlüsselanhänger
-
Das stimmt wirklich, aber ich glaube, dass bei keinem von dem hier geposteten Schlüsselbünden sowas passiert. Die höchsten hatten ja vieliecht 3 Schlüssel + bisschen anderes Zeug dran. Mein Vater hat ca. 20 Schlüssel dran, da kann das schon passieren. Der wollte schonmal welche abmachen, aber der brauch die echt alle, da ging das nicht.
jettty schrieb:
ich finde soviele schlüssel an einem bund ist für das schlüsselloch auf dauer auch garnich gut weil wenn man über ein hubbel fährt zieht da schon ein ganz schönes gewicht drauf und wenn man weisen innenraum hat zerkratzen die auch meist die schlüssel alles ! -
Hausmeister?J@nnik schrieb:
Das stimmt wirklich, aber ich glaube, dass bei keinem von dem hier geposteten Schlüsselbünden sowas passiert. Die höchsten hatten ja vieliecht 3 Schlüssel + bisschen anderes Zeug dran. Mein Vater hat ca. 20 Schlüssel dran, da kann das schon passieren. Der wollte schonmal welche abmachen, aber der brauch die echt alle, da ging das nicht.jettty schrieb:
ich finde soviele schlüssel an einem bund ist für das schlüsselloch auf dauer auch garnich gut weil wenn man über ein hubbel fährt zieht da schon ein ganz schönes gewicht drauf und wenn man weisen innenraum hat zerkratzen die auch meist die schlüssel alles !
-
für was brauchst ihr bieröffner?
kann man doch mit am normlaen schlüssel aufmachen oda mit am lineal oda
mit am buch eig mit allem und als bayer muss man sowas eig scho drauf habenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Ne, aber Besitzer von 3 Autos, 1 Motorad, 1 Haus und 3 eigenen Geschäften (die haben dann auch noch Hintertür usw.) . Da kommt schon einiges zusammen
24. schrieb:
Hausmeister?J@nnik schrieb:
Das stimmt wirklich, aber ich glaube, dass bei keinem von dem hier geposteten Schlüsselbünden sowas passiert. Die höchsten hatten ja vieliecht 3 Schlüssel + bisschen anderes Zeug dran. Mein Vater hat ca. 20 Schlüssel dran, da kann das schon passieren. Der wollte schonmal welche abmachen, aber der brauch die echt alle, da ging das nicht.jettty schrieb:
-
-
schnüssel mit eine taschenlampe mit son display wo immer so peugeot leuchtet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0