Hey Leute ,
wollt ma erzählen wie doof ich bin xD
Als ich meine Jetty offen gemacht habe un so sportpott dies un das ist der auf der gerade gute 80 gefahren,
dann bin ich mal im übelsten regen gefahren un am nächsten tag nur noch max. 70 iwie.
ich dacht nur so fuck man was hat die kiste denn jetzt schon wieder?
ich vergaser raus , sauber gemacht und alles mögliche hat nix gebracht.
dann kam mal meine mum in die garage als ich wieder dran am guckn wa was es sein könnte sagt die dein reifen sieht aber schwer komisch aus.
ich so wie?
die ja der ist halt komisch .
ich nachgeguckt, hat sich ziemlich platt angefühlt, aufgepumpt un dann hatte ich das problem.
tsssccchhhhhhhhhhhhhh... loch drinne x)
hab den dann voll aufgepumpt sofort mal hauptstraße ins nachbardorf, hin wieder 80, zurück wieder nur max. 70 weil luft wieder draußen war xD
ich könnte mich killn, meine mum ist dumm wie stroh un findet das raus
nja fürs nächste mal weiß ich bescheid, morgen kommt en K61 drauf un gut ist.
xD
wollt ma erzählen wie doof ich bin xD
Als ich meine Jetty offen gemacht habe un so sportpott dies un das ist der auf der gerade gute 80 gefahren,
dann bin ich mal im übelsten regen gefahren un am nächsten tag nur noch max. 70 iwie.
ich dacht nur so fuck man was hat die kiste denn jetzt schon wieder?
ich vergaser raus , sauber gemacht und alles mögliche hat nix gebracht.
dann kam mal meine mum in die garage als ich wieder dran am guckn wa was es sein könnte sagt die dein reifen sieht aber schwer komisch aus.
ich so wie?
die ja der ist halt komisch .
ich nachgeguckt, hat sich ziemlich platt angefühlt, aufgepumpt un dann hatte ich das problem.
tsssccchhhhhhhhhhhhhh... loch drinne x)
hab den dann voll aufgepumpt sofort mal hauptstraße ins nachbardorf, hin wieder 80, zurück wieder nur max. 70 weil luft wieder draußen war xD
ich könnte mich killn, meine mum ist dumm wie stroh un findet das raus

nja fürs nächste mal weiß ich bescheid, morgen kommt en K61 drauf un gut ist.