RS 2

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • mahlzeit,

      ich hab folgenes prob und zwar wie die meißten ja wissen hab ich meine ctech platt gemacht ja und mein händler hatte noch eine blaue tsdi :D sie hat es mir angetan.. es war wie liebe auf dem ersten blick so wie bei meiner alten.. egal und zwar kann ich von meiner alten jetty die röllchen und kullus einfach in die tsdi rein bauen oder muss die anders abgestimmt sein weil der moto eventule neu ist oder stärker weil einspritzer.. ich hab kein plan were echt nett wenn ihr mir helfen könntet.



      und noch ne sache kann ich bei der tsdi auf mit abblendlicht und fernlicht zusammen fahren so wie ich es bei der ctech gemacht habe. weil die batterie war dadurch immer leer und ich konnte kicken wiue mach ich das jetzt wenn die leer ist :D
    • Mach das Licht auf keinen Fall zusammen ^^

      meine Batterie war so schonmal im Winter leer . Weil ich jedesmal nur irgendwie 1km gefahren bin oder so . Beim TSDI bist du da echt am Arsch . -.- Ist das dumme .

      Gewichte und so kannste weiterhin nehmen . Nur dreht der anders deshalb musste vielleicht andere Gewichte reinhauen.
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal