bin von nem kumpel heim gefahren ....meerkte das ich tanken muss. So steig grade ab aufeinmal kommt ein polizei auto angeschossen stellt sich vor mich. Dann meinten die ich hätte drogen genommen und alk getrunken und haben mich darauf unter sucht und tests gemacht. Ich wollte nebenbei tanken udn ahb wies aussieht ausversehen DIESEL getankt weiß ich aber ned genau. Bin dann nach 20 mins endlich weiter gefahren kam 200m weiter als der roller plötzlich kein gas mehr nahm und aus ging. Dann durfte ich erstmal 6km weit nachhause schieben -.-...meien arme tun sau wehhh .
Jetzt zu meiner frage ?!...kann da was kaput gegangen sein ?...oder geht da was kaput ?
Achja sicher bin ich mir nicht ob ich falsch getankt habe an was könnte es sonst liegen?
Der roller geht an hört sich kommisch an und geht 1 sec später wieder aus???
bitte schnell um hilfee!!!!
wen ich falsch getankt habe langt es wenn ich das kommplete benzin *DIESEL* raus lass und normal super nach tanke???
Jetzt zu meiner frage ?!...kann da was kaput gegangen sein ?...oder geht da was kaput ?
Achja sicher bin ich mir nicht ob ich falsch getankt habe an was könnte es sonst liegen?
Der roller geht an hört sich kommisch an und geht 1 sec später wieder aus???
bitte schnell um hilfee!!!!
wen ich falsch getankt habe langt es wenn ich das kommplete benzin *DIESEL* raus lass und normal super nach tanke???
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier