vor tankstelle angehalten worden und dann noch falsch getank -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• vor tankstelle angehalten worden und dann noch falsch getank -.-

bin von nem kumpel heim gefahren ....meerkte das ich tanken muss. So steig grade ab aufeinmal kommt ein polizei auto angeschossen stellt sich vor mich. Dann meinten die ich hätte drogen genommen und alk getrunken und haben mich darauf unter sucht und tests gemacht. Ich wollte nebenbei tanken udn ahb wies aussieht ausversehen DIESEL getankt weiß ich aber ned genau. Bin dann nach 20 mins endlich weiter gefahren kam 200m weiter als der roller plötzlich kein gas mehr nahm und aus ging. Dann durfte ich erstmal 6km weit nachhause schieben -.-...meien arme tun sau wehhh .

Jetzt zu meiner frage ?!...kann da was kaput gegangen sein ?...oder geht da was kaput ?

Achja sicher bin ich mir nicht ob ich falsch getankt habe an was könnte es sonst liegen?

Der roller geht an hört sich kommisch an und geht 1 sec später wieder aus???

bitte schnell um hilfee!!!!

wen ich falsch getankt habe langt es wenn ich das kommplete benzin *DIESEL* raus lass und normal super nach tanke???
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • Um, zu gucken ob du diesel getankt has nimm nen durchsichtigen schlauch tu den in dein tag zieh mit dem mund bis es oben rausläuft zapf was ab und las es ein tag stehen wenns genau gleich viel is wie am vortag is es diesel.
      Ne es reciht nich einfach komplett leer und benzin drauf, du muss alle benzin schläuche,zyli,gaser, alle düsen sauber machn und dann tanken
      Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)
    • Joa, also wie gesagt, musst dann halt alles reinigen - wird ne scheiß Arbeit.

Zur Erkennung:

-Fühl mal, falls es Diesel ist, muss es sich leicht ölig anfühlen
      -Sonst steck ein Schlauch in den Tank, lass ein paar ml ab, tu sie z.B. auf den Gehweg vor dem Haus oder Terassenboden etc. träufeln und zünd es an. Brennt es, ist es Benzin, brennt es nicht, ist's Diesel. ;)

Kann mir aber gut vorstellen, dass du Diesel getankt hast, denn wenn die einen so "durchnehmen", ist der ein oder andere ja ganz schön aufgeregt, kein Wunder, dass dann sowas passiert... :|
    • ich bring ihn einfach zum händler schluss fertig aus ich bau da ned alles auseinander is mir zu gefährlig später bekomm ichs nemme zsm ...aber danke für eure hilfe...

achja war sehr verärgert und aufgeregt da die behauptet haben ich hätte drogen genommen weil ich zittere und ned auf einem bein stehen kann ....hallo es war 2 grad ich hab gefrohren wie sau konnte vor kälte ned mmeine hände spüren -.-...solche deppen...
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier