Moscow City Style ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
des video is ja langweilig xD
-
ich hab ja auch nicht gefragt
ob das video dir gefäält -.- -
ich sag mal so ist nicht schlecht wäre es meiner hätte ich paar sachen anders gemacht !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
haha mit ransformer aufklebbern muss ih auch mal machenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
gee das mit dem aufkleber is eine geile idee
ja ein bb hät ich noch gemacht
aber ich find den roller geil -
der sitz is gewöhnungsbedürftig aber sonst recht schön
-
Schesto schrieb:
der sitz is gewöhnungsbedürftig aber sonst recht schön -
DarksideHaiza® schrieb:
Schesto schrieb:
der sitz is gewöhnungsbedürftig aber sonst recht schön -
ich find den sitz verdammt geil!
-
PlaiiBoii51 schrieb:
DarksideHaiza® schrieb:
Schesto schrieb:
der sitz is gewöhnungsbedürftig aber sonst recht schön
aufjedenfall heißt es ebenfalls, ebensoTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
Naja ich bin enttäuscht^^ Von Russen könnte man mehr erwarte auch wennse oft pfuschen xD
-
das sah eher aus wien iceblade die den denn hübsch gemacht haben XDWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
wie heißt des lied in dem video???Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
wenn du lesen könnetest weisst du da es der soundtrack von gta 4 ist .. ("Soviet Connection - Michael Hunter" )
in 2 vid hat ern bidalot sporti dran
wasn gammel der hat null leistung^,^ ~ tec next-rBodybuilding Is My Lifestyle -
Meiner Meinung zu viel Weiss an falschen Stellen.. die Idee ist nicht verkehrt (will den auch Weiss machen) aber ich werd das Besser auf die Kette bringen
Das mit dem bösen Fransformer vorne drauf ist geil, ich glaub das klau ich demDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BöRn1 ()
-
Dito heißt, dass ihr dem Gesagten zustimmt....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
darkside79 schrieb:
dito ist glaub cih kölsch oder so
dito is kölsch? loool so ein schwachsinn^^ dito is irgendein partizip (ppp glaub ich) ausm lateinischen
steht so im wörterbuch
di|to <Adv.> [frz. dito < ital. detto= besagt, genannt, 2.Part. von: dire= sagen < lat. dicere] (ugs.): ebenfalls, desgleichen, ebenso (steht stellvertretend für vorher Genanntes): wir müssen die Küche und das Bad neu streichen, den Korridor d. (Abk.: do., dto.)
übersetzt heißt es genauso.
wie schon im thread gesagt heißt es dass man jemandem zustimmt in dem was er gerade gesagt hat.
um beim topic zu bleiben: der jet sieht kacke aus. nix besonderes bis auf die sitzbank -
um beim topic zu bleiben: der jet sieht kacke aus. nix besonderes bis auf die sitzbank
word!Bodybuilding Is My Lifestyle -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-