TSDI Variator klemmt fest

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hoffen wir mal das du deine Welle nicht verbogen hast beim öffnen..wie hast du die vario aufgemacht?

      was ich dir raten würde locker mit nem hammer (aber wirklich locker;)) einmal sachte draufhaun und dann nochmal versuchen, kennste vielleicht wenn bei ner ratsche der aufsatz stecken bleibt, einmal leicht draufgehaun spannung löst sich und geht ab.
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • ich hatte schonma das problem, das das gewinde vorne im arsch war, (nur noch 1 1/2 gewindegänge voorhanden ) und dann haben wir die schraube zusätzlich gestärkt durch ein paar schläge mit hammer und meißel vorne auf die welle sodass die schraube besser hält ( so von der mit der welle nach außen hin geschlagen) .... und jetzt bekomm ich halt den variator nicht mehr runter..