DSL Geschwindigkeit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• DSL Geschwindigkeit

peace leute ,

hab mal ne frage an euch . Ich habe zu hause nur ne 2000er DSL Leistung und habe mal bei Alice ne Anfrage gemacht und die haben mir bestätigt , dass aufgrund der Leitungen nur ne Geschwindigkeit von 3900 oder 3400 möglich wäre. Jetzt möchte ich gerne wissen , ob ich ne schnellere Leitung kriegen kann , wenn ich W-Lan hätte ?
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Das Problem ist , dass viele ANbieter einen ne 32000er Leitung versprechen , obwohl man im Haus nur 2000 empfangen kann durch alten Leitungen oder so !
      Bei mir ist das so , dass meine Mutter bei Dokom arbeitet und Leute direkt dort fragen kann und bei mir ist 2000 das höchste was geht .
      Jetzt fähllt mir ein , dass meine Frage eig. schwachsinnig ist xxxD

Neben unseren Haus steht ein Neubau , die hatten dort trotz neubau vor ein Jahr nur die Möglichkeit auf ISDN , dann haben mehrere Bewohner sich bei der telekom gemeldet & es wurde n neue Leitungen extra gelegt , aber naja .
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Das gleiche Problem habe ich auch. Laut Telekom habe ich nur eine Leitung von 3000. Ich habe zur Zeit freenet mit einer 16000 Flat und habe aber 9357 anliegen. Mehr kann man aus meiner Leitung mit der heutigen Technik nicht rausholen. Das hat etwas mit der Dämpfung (Drossel) zu tun. Da ich auf dem Land wohne bekomm ich auch kein VDSL.
    • Also bei uns war Jahre lang das höchste angeblich 2000 :/ Seit anfang Juni aufeinmal doch 4000 Turbo .

Und empfange die jetzt auch . Lade mit ca 460 kb/s ;)

Aber Wlan wäre eigentlich eher langsamer . Außer du hast ein Wlan Router der 1000Mbits hat , Meisten haben aber nur 100 . Und dann müsste der Wlanstick/ karte auch 1000mbits empfangen können .
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal