Frage zu TTH - Figurern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Die TTH'S kriegt man durch FUNGAMES auf den Veranstaltungen, z.B Scooter Weekend. Man macht etwas ekliges / peinliches etc. und kriegt einen.

Seit einigen Monaten gibt es die so genannten MiniTTH'S von Scooterattack für 3,90€ zu kaufen. Die sind deutlich kleiner. Insgesamt gibt es 16 und man weiss nie welcher in einer Packung drin ist, ich hab mir einen kleinen geholt und habe einen MINI TTH mit der DSSC Bemalung. Zusätzlich kriegt man einen kleinen Zettel ein Rubbellos ich habe z.B jetzt noch 7% Rabbat bei SA im Onlineshop

mfg
      two stroke action.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
    • DarkForce1337 schrieb:

Die TTH'S kriegt man durch FUNGAMES auf den Veranstaltungen, z.B Scooter Weekend. Man macht etwas ekliges / peinliches etc. und kriegt einen.

Seit einigen Monaten gibt es die so genannten MiniTTH'S von Scooterattack für 3,90€ zu kaufen. Die sind deutlich kleiner. Insgesamt gibt es 16 und man weiss nie welcher in einer Packung drin ist, ich hab mir einen kleinen geholt und habe einen MINI TTH mit der DSSC Bemalung. Zusätzlich kriegt man einen kleinen Zettel ein Rubbellos ich habe z.B jetzt noch 7% Rabbat bei SA im Onlineshop

Zusätzlich gibt es noch einen speziellen Streetbuzz TTH den man bekommt wenn man ein Streetbuzz-Abo abschließt. Dieser ist genauso groß wie die großen TTHs die auf den verschiedenen großen Events errungen werden können.

Dann gibt es noch den großen weißen TTH, den sogenannten Do-it-yourself-TTH, den man für ich glaube es waren 49€(kann mich auch täuschen) bei Scooter-Attack erwerben kann. Diesen kann man selbst bemalen und dann an Scooter-Attack zurückschicken. Nach dem Rückversand bekommt man sein Geld wieder.
      Die TTHs werden im SA- Shop ausgestellt und die besten in der Streetbuzz vorgestellt. Zu dem gewinnen die besten 3 noch etwas. Aber soweit ich weiß is der Wettbewerb vorbei. Also weiß ich nicht ob man sein Geld immernoch wieder bekommt.
      Aber man kann den TTH auch behalten .