Vom Jet Geträumt ? xD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hab letzens geträumt das mein Jet gebrannt hat voll komisch hab den dan gelöscht oder so und was passiert letzens ..
      ich komm nach hause Schlauch von Abgasrückführung geschmolzen an der Verkleidung & da kam so ne kleine rauchwolke :S :S :S
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ich war ne woche im urlaub und hatte den in der garage stehen also konnte eig nichts passieren...
      ne nacht bevor ich nach hause kam träumte ich davon das mein bloch geklaut wurde^^
      denn zuhause in die garage und denn steht da kein roller mach mir voll gedanken ... überleg achne ne hast ihn in den fahrrad schuppen und da stand er nichts fehlte^^
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • also ich hab schon 2mal was getröumt aba beides negatives:
      1. bei uns ham die jezz auch en rollenprüfstand, der wurde dann bei mir fast vor der haustüre fest aufgestellt, also für imma, ja dann ham se mich gefickt und so

2. bin morgens raus, da stand mein jet nicht mehr im garten, obwohl das tor zu war, dann 2std. später schiebt i jemand den jet hier hin der mich kennt, ersma auspuff wech, ganze verkleidung im arsch und dann bin ich aufgewacht:D

also zu 1. bei uns ham die keinen prüfstand, also alles geträumt! Zum Glück :thumbsup:
    • des hat jetzt zwar nichts mit jet zu tun aber des war mal a krasser traum aber i-wie merkwürdig:

war i-wie so ich hab geträumt das ich mei beste freundin geküsste hätte

dann bin ihc aufgewacht und wusste nich ob des jetzt wahr is oda nur geträumt um 3 in da früh
      hab ich ne stunde nachgedacht udn bin einfach nich dahinter gekommen was jetzt stimmt

dann wach ich i-wann in da früh auf udn auf einmal war mir des fett klar das des nur geträumt war

voll merkwürdige scheiße alter
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Forster schrieb:

des hat jetzt zwar nichts mit jet zu tun aber des war mal a krasser traum aber i-wie merkwürdig:

dann bin ihc aufgewacht und wusste nich ob des jetzt wahr is oda nur geträumt um 3 in da früh
      hab ich ne stunde nachgedacht udn bin einfach nich dahinter gekommen was jetzt stimmt

dann wach ich i-wann in da früh auf udn auf einmal war mir des fett klar das des nur geträumt war

Joar so was is mir auch mal passiert ;) Das ich was geträumt hatte und als ich dan aufgewacht bin nicht wusste ob das jez wirk. passiert ist oder nicht :D:D:D Das schickt einen übelst :P
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • D@RK$!D3 x3 schrieb:

Forster schrieb:

des hat jetzt zwar nichts mit jet zu tun aber des war mal a krasser traum aber i-wie merkwürdig:

Joar so was is mir auch mal passiert ;) Das ich was geträumt hatte und als ich dan aufgewacht bin nicht wusste ob das jez wirk. passiert ist oder nicht :D:D:D Das schickt einen übelst :P
      ich hab sowas auch, aber war nicht nur einmal:D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal