alssoooo =)
vor 1 er woche wurden mir die beiden ventilkappen geklaut .. weis abe rnich wo des war...
als ich heut um 17.40 uhr aus der schule raus kam binich zum rolelr um den bissl warm zu machen .. dann war mir langweilig un dich hab auf den reifen geguckt
dann merkte ich das die ventilkappe hinten wieder weg ist ... ich guck dann vorne nach aber die is noch da ... dannich fahr los und ich wollt meine füße auf meine fußrasten tuen weil ich hab so blaue fußraster die man so rausdrehen kann .. und wenn man die fest zudreht klappendie nich nach hinten deswegen tu ich immer meine füße drauf ... aber ich hab gemerkt das ich meinen rechten fuß nich draufbekomm ... dann habich gemerkt das das nich sein kann ... ichg uck nach und die wixxer haben mir die rechte fußraste rausgedreht..die linke is abe rnoch da...
was kann ich machen ??
wennich die erisch ey
jet-fighter2212
vor 1 er woche wurden mir die beiden ventilkappen geklaut .. weis abe rnich wo des war...
als ich heut um 17.40 uhr aus der schule raus kam binich zum rolelr um den bissl warm zu machen .. dann war mir langweilig un dich hab auf den reifen geguckt

was kann ich machen ??
wennich die erisch ey
jet-fighter2212
R.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
14.06.1991 - 03.09.2008