Bin heute mal wieder auf meinen dachboden gestiegen und ahbe dort n paar teile endeckt die ich nciht mehr brauche:
1. meine alte rechte front, hatte nen kleinen riss, habe ich heute geharzt und gespachtelt! Werde sie morgen abschleifen dann steht sie zum verkauf Frei, wäre mit 40€ + versandt zufrieden (VHB) [PS: auf dem Bild ist es nur geharzt noch nicht gespachtelt!, war dann zu dunkel um pics zu machen als ich fertig mit spachteln war]
2. Ich habe dort auch noch einen Kennzeichenhalter im Gilera Ice Style gefunden, steht auch zum verkauf! wäre mit 25€ inkl. zufrieden (VHB)
3. Schwarzes Kunstleder zum beziehen vom sozius oder Helmfachanlage!
ist nicht mehr ganz so viel da wie auf dem bild, ca. die hälfte!
5€ + Versandt (VHB)
4. Zwei unbenutzte Felgenflashs, werden an der felge befestigt und durch den schwung beim fahren leuchten sie, siet dann so aus wie ein kreis! Leuchtfarbe: Blau
20inkl. (VHB)
einfach einen beitrag hier schreiben oder private PN
1. meine alte rechte front, hatte nen kleinen riss, habe ich heute geharzt und gespachtelt! Werde sie morgen abschleifen dann steht sie zum verkauf Frei, wäre mit 40€ + versandt zufrieden (VHB) [PS: auf dem Bild ist es nur geharzt noch nicht gespachtelt!, war dann zu dunkel um pics zu machen als ich fertig mit spachteln war]
2. Ich habe dort auch noch einen Kennzeichenhalter im Gilera Ice Style gefunden, steht auch zum verkauf! wäre mit 25€ inkl. zufrieden (VHB)
3. Schwarzes Kunstleder zum beziehen vom sozius oder Helmfachanlage!
ist nicht mehr ganz so viel da wie auf dem bild, ca. die hälfte!
5€ + Versandt (VHB)
4. Zwei unbenutzte Felgenflashs, werden an der felge befestigt und durch den schwung beim fahren leuchten sie, siet dann so aus wie ein kreis! Leuchtfarbe: Blau
20inkl. (VHB)
einfach einen beitrag hier schreiben oder private PN
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jetty_4_Life ()