Mal ne Frage zum Jettforce c-Tech

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mal ne Frage zum Jettforce c-Tech

      Habe den Jetforce gerade gebraucht gekauft , und habe mal 2 Fragen dazu..
      In der Suche habe Ich irgendwie nix passendes gefunden , vieleicht bin Ich da auch noch zu ungeschickt für... :S oder schon zu Alt aber gut vieleicht könnt Ihr Mir auch so die Fragen beantworten
      1. Ist es normal beom Jetforce das er beim anfahren erst mal ordentlich Gas und Drehzahlen braucht ? heult auf wie ein großer der kleine.. :P laufen tut er sonst normal wenn er erst mal losgefahren ist zieht er auch ganz gut. bei 55-60 iss dann Schluß aber denke normal...
      nun auch zu der 2 frage ist es normal bei Höchstgeschwindikeit :D sprich ca.60 bei Vollgas er pfeift wie ein Turbomotor.. lasse Ich das gas leicht gehen isses weg.. ?

      Kenne mich mit Rollern überhaupt noch nicht aus.. ist für Kurzstrecken gedacht bis mein Sohn mal 15 ist... hoffe sind keine dummen fragen.. :rolleyes:
    • Tabaluga273 schrieb:

      1. Ist es normal beom Jetforce das er beim anfahren erst mal ordentlich Gas und Drehzahlen braucht ? heult auf wie ein großer der kleine.. laufen tut er sonst normal wenn er erst mal losgefahren ist zieht er auch ganz gut. bei 55-60 iss dann Schluß aber denke normal...
      nun auch zu der 2 frage ist es normal bei Höchstgeschwindikeit sprich ca.60 bei Vollgas er pfeift wie ein Turbomotor.. lasse Ich das gas leicht gehen isses weg.. ?


      zur frage 2 ist normal das hab ich auch ist woll vom ausspuff ;)
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup: