Frage wegen Sporti

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage wegen Sporti

Hi

1. Ich bekomm von nem Kumpel sein Sportauspuff er hat auch nen c-tech und er meint es is besser ich mach noch 7gramm gewichte in die vario. Aber bei scooteratteck gibts nur schwerer oder leichtere gewichte hab auch scho über all gegoogelt und nix gefunden. bitte helft mir und schreibt wo ich die herkriegen kann.

2. Wie hoch is eig der tolleranz bereich für die geschwindigkeit bei der polizei? Ich hab meinen als mofa und der fährt laut tacho 40. meine frage wenn se mich anhalten ob ich mit ner strafe rechnen muss. an meinen is eig. noch alles ori bis auf mei nummernschild an der vario.

Thx im vorraus
    • RE: Frage wegen Sporti

Teamk03 schrieb:

Hi

1. Ich bekomm von nem Kumpel sein Sportauspuff er hat auch nen c-tech und er meint es is besser ich mach noch 7gramm gewichte in die vario. Aber bei scooteratteck gibts nur schwerer oder leichtere gewichte hab auch scho über all gegoogelt und nix gefunden. bitte helft mir und schreibt wo ich die herkriegen kann.

2. Wie hoch is eig der tolleranz bereich für die geschwindigkeit bei der polizei? Ich hab meinen als mofa und der fährt laut tacho 40. meine frage wenn se mich anhalten ob ich mit ner strafe rechnen muss. an meinen is eig. noch alles ori bis auf mei nummernschild an der vario.

Thx im vorraus

zu 1. Entweder Abstimmset kaufen oder z. B. bei SK-Scooterparts nachschauen (16X13) Gewichte
      zu 2. Kann man nicht so genau sagen. Eigentlich darfst du nur 25 km/h schnell fahren. Ein Polizist ist gändiger als der andere. Strafe: Anzeige wegen Fahrens ohne Versicherungsschutz, Sozistunden.
    • der wird dir viel zu heiß werden und ja, mit drosseln gehts nicht, is ungesund für den motor...entdrosseln und ranbauen, oder ori lassen...geht leider nciht anders....ausserdem wie sieht das denn aus, wenn man mit sportpott mit drehzahlen jenseuits von gut und böse dann mit 25 durch die city rollt...mir wäre das peinlich...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal