Nervige Geschwister

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nervige Geschwister

Kenn ihr das vyllt auch das wenn ihr euren roller abstimmt und immer vorm haus langfährt und mitmal steht den kl
      einer bro(14jahre, grooooße fresse, miese petze) anne straße und meint er will auchmal fahren oder er sagt deinen elter das du zu schnell fährst? und der fährt dann so unsicher das ich ihn nicht fahrne lass und dann rennt der zu meiner ma und die sagt du machst das ding langsamer und dann sag ich der ist langsam und sag fahr doch damit wenn du mir nicht glaubst
      dan glaubt sies mir und fähert nicht^^
      oder wenn ich mal in ruhe musik hören will kommt der an und macht einfach meinen pc aus während ich davor sitz
      das hat der 3 mal gemacht und dann hab ich ihm sein inet gesperrt (metin 2 zogger) hui was is der abgegangen :D
      hat der dann meinen roller getreten
      ich(normalerweise ruhig faul und lustig drauf) pack den so am kragenheb den hoch drück den an die wand und brüll den an "WENN DU MICH JZ NICHT IN RUHE LÄSST UND MEINEN ROLLER AUCHNUR ANGUCKST DANN FICK ICH DICH UND SCHLAG DICH UNTER DEN TISCH!!!" (nich so das ich schwach bin) der war
      so klein mit hut
      der hat jz die letzten 3 wochen nicht mit mir gesprochen ich finds geil xD
      für rechtschreibfehler sowie groß/klein-schreibung keine haftung :P

Powered by Windows 7
    • ich weiß nicht wie ihr es sieht aber ich finde es einfach nur assi mit einem familienmitglied so umzugehen.
      Auch wenn er dich nervt ist es meiner meinung nach kein grund einen bruder so fertig zu machen.
      Ich versteh dich schon wanted ich hab auch nen bruder der manchmal nervt ^^ aber ihm gleich mit
      "unter den tisch schlagen" zu drohen ist übertrieben :thumbdown: .
      Versuch lieber mal mit ihm zu reden das er sich nicht so aufführen soll. Ist sicher ne bessere lösung.
    • Otti schrieb:

ich weiß nicht wie ihr es sieht aber ich finde es einfach nur assi mit einem familienmitglied so umzugehen.
      Auch wenn er dich nervt ist es meiner meinung nach kein grund einen bruder so fertig zu machen.
      Ich versteh dich schon wanted ich hab auch nen bruder der manchmal nervt ^^ aber ihm gleich mit
      "unter den tisch schlagen" zu drohen ist übertrieben :thumbdown: .
      Versuch lieber mal mit ihm zu reden das er sich nicht so aufführen soll. Ist sicher ne bessere lösung.

lol bist ja voll der buddha...wie ich mich früher noch regelmäßig mit meinem großen bruder geschlagen hab, da musste tw. meine mutter noch nachts ins krankenhaus fahren. er hatte mal ne fetzen scherbe im bein stecken und ich hab mir mal beim zuschlagen die mittelhand gebrochen, weil ich i-wo auf nen ziemlich festen knochen geschlagen hab.
      also drohungen unter brüdern sind normal, gewalt auch, ausser einer unterdrückt den anderen...aber zw. mir und meim bro sind nur 2 jahre unterschied, da gerät man leicht aneinander und er is, bzw. war vllt 2 gewichtsklassen höher, da konnte ich shcon ncoh mithalten...
      aber wenn man jetzt i-wie nen bruder hat, der 5 is oder so, dann kann man als großer bruder sicher andere wege finden...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ich versteh dich voll und ganz und ich hab 2 so gestörter kinder zu hause die mich seid 13 jahren so derbst nerven...

also gewalt ist bei denen echt das letzte mittel weil sie denken das sie sich hinter mami verstecken können..

also ich persönlich hab die gewalt nicht nur angedroht sondern auch oft durchgeführt..und es wird langsam besser..^^

ich konnt die eh noch nie leiden
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • lol ich würd meinen meinem bruda schon beim ersten mal eine klatschen wenn er mein pc ausschaltet

er hat mal gemeint mir meine pizza wegzufressen dann hab ich ihm mal ganz nett erklärt sollt er das nochmal
      machen nehm ich ihn an den knöchel und häng ihn zum fenster raus (würd ich nie machen, aber er is 10 und
      glaubt des also 0 problem mti dem)

geschweide den ihn mit meim roller fahren zu lassen
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoName9999 ()