jetty verkackt am berg

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jetty verkackt am berg

      :thumbup:hi leute ich ahb ein riesiges problem und zwar fogendes :

      seit kurzem wird mein jetty an bergen ( so zirka ab 20% steigung) ziemlich laut (lauter als normal) und die geschwindigkeit fängt an zu fallen obwohl ich voll aufs gas drücke... ( schätze mal das geht so lange weiter bis er zum stehen kommt, will aber ncith dazu kommen lassen :( )

      da ich letztens einen unfall hatte und meien endschallddämpferschelle locker ist macht das mein händler nicht über garantie ( hab keine kolhe :( ) ;( ;(



      wisst ihr vllt woran das liegen könnte ??? ( bis jetzt hatte ich nur 2 tage lang einmal die variomatik entdrosselltdas is wieder rum einiges her ) zurzeit ist der jetty 100% technisch ori



      bitte brauche dringend hilfe ;( ;( danke schon einmal im vorraus :thumbup:
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • also da würd ich ma gucken ob der auspuff unten am krümmer noch richtig sitzt das der bei steigung vlt komisch hängt un dadurch nicht richtig dicht is dan verlierste schoma leistung dan den esd wieder richtig festmachen das dir da die komprssion flötten geht und guck ma nach ob der schlauch der am ori pott dran is noch richtig drauf is und keine risse hatt den wen das passiert is sollteste den demontieren und ne schraube auf jeden fall rein drehen sons brennst dir n loch ine verkleidung
      verstorbene speedfight 2 r.i.p 2.4.2008 nicht ma ein einziges jahr hat sie gelebt
    • hey haste den ori pott drann? ich geh ma davon aus na ja auf jedenfall hat der endschaldämpfer beim ori pott keine wirklich wirkung ausser die lautstärke minimal zu senken bin schon ma ohne endtopf mim ori pott gefahren kein unterschied un was meinst du mit der schelle am endtopf ??
      erzähl ma was noch putt gegangen ist un würd ma in deine vario reinschauen ob da was putt ist theoretisch kanns au an der kupplung liegen wenn sie abgenutzt ist wird bei dir aber wohl net der fall sein .mhhh un schau echt ma unter dem scoot ob iwas unten am pott ist oder ob die dichtung putt oder angerissen ist .
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

    • mh sieht eigt. alles normal aus ^^ außer das die kupplung ein wenig angelaufen ist weil cih am den variokasten entdrosselt hatte ... mh der geth ja auch nciht aus wenn ich den auspuff zuhalte xD dann kommt das alles unter dem endtopf hervor also aus dem runden zylinderförmigen schutz ^^ der silbern is :_D ( der händler meinte das das vllt am auspuff liegt /am variokasten /oder am zylinder) weild er schon nene paaar ma überdreht is :D :(



      danke aber trotzdem :thumbsup:
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • wie meinst du die kupplung istbischen angelaufen meisnt du damit die glocke das die so blau rot gefärbt ist ?????
      meine vario ist au entdrosselt bei mir ist aber nix verfärbt.
      mit dem teil was unter dem endtopf ist meinst du bestimmmt den katylisator un wo kommts da raus sind da iwo löcher oder sowas mach ma ein pic oder so
      ich denk ma net das das wgen dem überdregen ist also denk net das es am überdrehen liegt.
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal