Welchen Downi + Aufnahme?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• -->OnuR<-- schrieb:

downies haben soweit ich weiß garnkein abe .. um den downie aber eintragen lassen zu können brauchst du ne 4 punkt aufnahme .. gibs einen von doppler .. aber am ende hängts immer noch vom tüv ab obs eingetragen wird oder nicht
      nicht ganz richtig fürn jet gibts nen downi mit abe,der is dann vom peugeot aus am tkr furious oder speedfight furious dran.
      die beiden passen dann an den jet auch und du musst sie nicht eintragen.
      wenn du ihn eintragen lassen will brauchste ne 4 punkt aufnahme aber allerdigs wollen die dann beim tür ein teilgutachten sehen oder eine abe nummer,dieses gibts für downis aber nicht.;)
      also holste dir nun den mit abe oder du lässt es,oder fährst einfach einen ohne abe.
      wennde einen mit abe willst wegen den preisen schreib einfach mal ne mail an peugeot direkt oder geh zum händler.der preis würde mich jetzt auch mal intressieren^^
    • also das interessiert die meisten nicht.
      im dorf-tüv da sagste einfach die oberen beiden sind die ersten beiden aufnahmen und die beiden an der unteren seite die anderen beiden punkt-aufnahmen ^^. also dem tüv geht es eig. nur ob alle funktionen des eigentlichen lenkers erkennbar und benutzbar sind wie vorher auch und das lenkverhalten nicht stottert. allgemein kommt es aber wie leider immer auf den typn an der die abnahme davon macht.

ich hab mir nen BCD Downi mit Short-Neck aufnahme bestellt. wird schon passen. werds mal mitm tüv abklären ^^
    x

Open Modal