WICHTIG

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hm ich denke mla um ihn am besten abstimmen zukönnen gasschiebedrossel raus dann merkse ob der überdreht oder nicht füh genug
      rote malle kullus sind besser
      beschreibe das wort "wuchert" genauer ^^
      achja wieso im gottes namen lässt du bei den sachen die gaszugdrossel drin?
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • mhm also wenn deine jetzigen kullus mit den schaltzeiten gleich liegen brauchst du keine neuen ^^
      ehm ziemlich viel anzug ^^
      und bisschen endgeschwindigkeit ..
      also dass der bei dieser geschwindigkeit brummt ist schon völlig normal..also wenn du so vibrationen füühlst an deinen füßen und so ..
      das mit dem wuchern hab ich zwar immer noch nich richtig verstanden aber gut denke mla das ist gemeint :D
      also ich würde sagen richtig abstimmen wenn du alles entdrosselt hast und dann läuft die kiste(vibrationen kannst du auch durch abstimmen nicht verhindern xD ) ;)
      aber noch eine frage wieso hast du bei einem 50er roller ne gaszugdrossel ?
      sicher dass das eine ist ?
      (es ist allgemein bekannt dass man bei peugeot rollern den gasgriff nicht soweit drehen kann )
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal