hey leute wisst ihr vielleicht welche gewichte ich für mein jetforce tsdi brauche er fährt grad an die 82 kmh aber der anzug ist ziehmlich schlehct könntet ihr mir vielleicht weiter helfen__ach ja und ich ja einen technigas dran
tsdi abstimmen brauche dringend hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
abstimmen vill?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
hä was
-
du holst dir a abstimmset und stimmst ab fängst beim schwersten ab
an und gehst imme weiter runter bis er perfekt läuftÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
ja des hab ich shcon gemacht von 9,5 bis 4g und da war nix gutes dabei in der geradewn leuft er ja gut nru nicht den berg hoch da fährt er nur 35
-
Kullus gewechselt? Musste härtere reinmachen wie das geht steht im faq. sufu häts auch getanAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
ha was ändern meist du die kuplungsfedern oder was??__
-
kullus = kupplungsfedernÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
aso okey thx __und was dänkst welche sollte ich rein machen hard leicht oder mittel
-
-
echr und welche gewichtehast du drin
-
-
aso ja ich hab 6 und 6,5 drin und da ist er eigendlich okey aber npoch nicht gut vielleict ist er besser wenn ich die gewichte so wie du mahc ich versuch es mal__
-
gut allerdings sollte dir im klaren sein das tecnigas auspuffanlagen auf einspritzern sehr schlecht laufen!!! sehr sehr schlecht und vieles kaputt machen hol dir einen LASER oder ZX oder TT dann wirst du keine Probleme haben!★
-
warum sollte der da schlecht laufen?
und schau pls mal aufs datumÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher