Hinrichtung missglückt - Recht auf würdevollen Tod?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• naja....zu dem thema mit dem 14 jährigen jungen..ich kenne den fall nicht aber ich weis aus eigener erfahrung das ich schon so einige sachen in dem alter gemacht habe die einfach nur reiner wut entsprungen sind und über die ich in dem moment nicht nachgedacht habe ...heute wär das anders aber mit 14....naja

Und...zu dem fall mit dem mann....naja die Todesstrafe muss absolut nicht sein...25 jahre sind auch schon dicke und wenn er entlassen wird , kriegt er weder n job noch einen ordendlichen lebenstandart....arbeitslosengeld und gosse würde es eher treffen...

Und mal abgesehen von der Todesstrafe...Besser Ein Rechtssystem indem die täter ein wenig härter rangenommen werden als ein rechtssystem in Deutschland bei dem mehrfachvergewaltiger mit freiheitsberaubung (siehe die ganzen fälle in denen eigene töchter jahrelang eingesperrt und misbraucht werden...wobei dann die eigenen enkel enstehen und man diese auch wieder vergewaltigt) nur mit einer laschen strafe von 15 jahren davonkommen..
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • Laser :) schrieb:

antown schrieb:

Der Häftling soll 1984 ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und umgebracht haben.

selber schuld.

Dito.
      Das Mädchen hatte auch Schmerzen und hat geschrien , er hat sie trotzdem getötet .
      Ich glaub ihr macht euch dass alle etwas zu einfach.
      "Der Häftling soll 1984 ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und umgebracht haben."
      Hätte man handfeste Beweise gegen diesen Mann, müsste man das "soll" durch ein "hat" ersetzen.
      Ich will es nicht auf den Rassismus schieben, aber zieht euch mal rein wie es dort früher abging.

@tuningbabe
      "Mein Standpunkt: Wer scheiße baut,muss mit der Strafe klarkommen un fertig. "
      Absolut Richtig.
      NUR! Wenn jemand mordet, sollte er/sie auch ermordet werden?
      Wenn z.B. ein Säugling beim Spielen aus einem Fenster geschubst wird, sollte der "Täter", auch wenn es z.B. ein 3 Jähriges Kind ist, auch aus dem Fenster geschubst werden?
      Irgendwann im Leben machen wir alle mal mindestens einen Fehler. Aber will man dann auch direkt mit dem gleichen bestraft werden?
      ■ ■ ■ ■ I'm Not Afraid ! ■ ■ ■ ■
    • Laser :) schrieb:

antown schrieb:

Der Häftling soll 1984 ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und umgebracht haben.

selber schuld.

Dito.
      Das Mädchen hatte auch Schmerzen und hat geschrien , er hat sie trotzdem getötet .

Was er 25 Jahre lang jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde bestritten hat.
      Mal ehrlich...wenn man eh hingerichtet wird, kann man doch auch die Wahrheit sagen.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "