was is mängelkarte xD ?
Sportauspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
au ne mängelkarte schreiben die bulen alle mängel auf die dein roller hast und du hast halt eine woche zeit die zu beseitigen und den übern tüv zu bringen und denen dann die bescheinigung zeigen das alles wieder in ordnung ist
-
hey boy jetzt helf ich auh mitOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
sind downis ilegal oder was -.-
du kannst sogar ne anzeige wegen downi bekommen :(:( - > fahren ohne versicherungsschutz xD
hey boy jetzt helf ich auh mit
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
oida des is ja voll der schmarn xD
SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME
und noch was
wenn mein sich ein downi dran macht
geht dann die lenkradsperre ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlaiiBoii51 ()
-
downi ist NICHT illegal, allerdings nur solange du ne 4 punkt aufnahme hast, wie wom tkr furious zB
-
PlaiiBoii51 schrieb:
oida des is ja voll der schmarn xD
SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME
und noch was
wenn mein sich ein downi dran macht
geht dann die lenkradsperre ?
Nee musste anpassen-->FAQs -
oida ist des scheiße xD
-
-
jaa xD
was ist eig. so besonders an einem downi ? -
-
downi ist einfach das geilste was man sich für nen scoot kaufen kann
natürlich von da optik
ähm bei mir geht lenkradsperre schon aber ich musste ca. 1 cm nach unten wegfeilen
da tkr furious hat 4 punkt aufnahme muss man aber eintragen lassen dann is er erst legal
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Dark-Side-09 schrieb:
downi ist einfach das geilste was man sich für nen scoot kaufen kannnatürlich von da optik
ähm bei mir geht lenkradsperre schon aber ich musste ca. 1 cm nach unten wegfeilen
da tkr furious hat 4 punkt aufnahme muss man aber eintragen lassen dann is er erst legal
Brauchste aber ziemlich viel Glück oder Bekannte beim TüV dass nen Downi eingetragen bekommst -
wie3 wenn cih den einbau
und lenkradsperre mach
mus ich zum tüv oder was -
XD Nee Downi ist im Strassenverkehr nicht zulässig, weil er keine ABE hat und es somit eine illegale Veränderung am Fahrzeug ist. Beim TüV könnteste den rein theoretisch eintragen lassen, dann wäre er legal. Die beim TüV sind aber auch nicht so blöd und tragen dir jeden Scheiss ein. Also 2 Punkt Aufnahme kannste vergessen weil die glaub ich nicht stabil genug ist. Du kannst es höchstens mit ner 4 Punkt Aufnahme versuchen, aber auch da isses nicht 100 prozentig sicher ob ihn eingetragen bekommst. Dazu brauchst halt wie gesagt, Bekannte beim TüV oder viel Glück
Aber du kannst auch so mit Downi rumheizen, nur erwischen lassen sollteste dich nicht, könnte ne Mängelkarte oder Anzeige geben. Die meisten Bullen, bei uns zumindest haben aber sowieso kein Plan von Downi usw. oder sagen wegen Downi nichts wenn der Roller nicht zu schnell ist -
asoo xD
-
Hier mein FAQ zum BB (Bösen Blick) machen viel spaß damit!
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=9059 -
Dark-Side-09 schrieb:
nicht weil sie idioten sinddie meißten zumindest
(mich hat mal einer gefragt was das für ein kippschalter ist
(ubb) ich hab dann immer so rumgeredet bis er gesagt hat wir nehmen ihn wegen verdacht einer straftat mit
dann hab ich ihnen meine tolle ubb präsentiert
die dachten das wär ein kippschalter fürn dzb
vollidioten :D)
Als Ergänzung :
Es gibt auch noch nen Bremshebelcode, d.h. du drückst mit deinen Bremshebeln nen Code ein bevor du startest und der fährt 80 o.a.
Wenn du deinen Jet normal anmachst fährt er dann halt das was du willst (in deinem Fall 30-35)
Wenn du nen Code eingegeben hast und wirst angehalten, machstn Motor einfach aus und der fährt wenn dun anmachst (ohne Code) nur noch 30
Zu Sportpott auf Mofa: Das is ERLAUBT !!!! Als ich meinen auf Mofa eingetragen habe, hatt ich mein Pott drauf !!!
Lg Snoop-dokDie Polizei dein Freund und Helfer -> Häng sie ab und helf dir selber -
Sorry hab eben vergessen nach zugucken obs noch weitere Seiten gibt xDDie Polizei dein Freund und Helfer -> Häng sie ab und helf dir selber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-