hartnäckige oriaufkleber-reste

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Oh man 1. es gibt genug darüber zu finden durch die Sufu ! 2. Die Aufkleber immer leicht erhitzen , dann an einer ecke anknabbern & dann langsam abziehen , die Reste mit Benzin einfach entfernen , dabei nur achten direkt dannach gut abspülen , dann passiert auch nichts !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jet-Force-Racer schrieb:

Oh man 1. es gibt genug darüber zu finden durch die Sufu ! 2. Die Aufkleber immer leicht erhitzen , dann an einer ecke anknabbern & dann langsam abziehen , die Reste mit Benzin einfach entfernen , dabei nur achten direkt dannach gut abspülen , dann passiert auch nichts !

Benzin nicht abspülen. Benzin ist nicht wasserlöslich, und hat ne sehr geringe Verdunstungstemperatur - also besser mit nem Trocken Lappen abwischen und trockenreiben.
    • @DarkJetty94:

ja da hste recht mit nem radiergummi gehts zwar schwerer, aber du holst dir
      bestimmt keine schäden in den lack...die radiergummireste einfach mit der
      hand runter scherren...und fertig. geht eig. ganz einfach und passieren tut wie
      gesagt nichts...sehen tut man dann von dne resten natürlich auch nichts mehr...

EDIT:
      Ich stell moin mal pics von meinem jet in die galery, der ist komplett von aufklebern
      entfernt ;)
      Immer wenn ich ein Schild mit "Tempo 30" sehe,
      denke ich: Man muss ja nicht alles glauben was
      man liest..

technobase.fm We aRe oNe!
    • ja ne is klar. schrieb:

@DarkJetty94:

ja da hste recht mit nem radiergummi gehts zwar schwerer, aber du holst dir
      bestimmt keine schäden in den lack...die radiergummireste einfach mit der
      hand runter scherren...und fertig. geht eig. ganz einfach und passieren tut wie
      gesagt nichts...sehen tut man dann von dne resten natürlich auch nichts mehr...

EDIT:
      Ich stell moin mal pics von meinem jet in die galery, der ist komplett von aufklebern
      entfernt ;)
      Jo hatte ich auch vor in den nächsten tagen habe ja auch ss dran gebaut liege nur zurzeit flach husten und schnupfen aber eig ganz geil mittem lappi im bett zu hocken und surfen :D ist mir gerade noch ein gefallen nehm am besten das härteste was den finden ganz ich habe es an einer stelle mittem weichen gemacht ging garnet gut!
    • Ehm, hatte das auch schon gefragt...selbst hab ichs aber mit Plastikreiniger abbekommen...einfach einwirken lassen und dann am besen mit einem Mikrophasertuch oder ähnliches abwischen mit ein wenig druck halt...bzw..wegrubbeln.....Bloß nicht mit nem Schwamm also die raue Seite das gibt Kratzer:P
      lg
      Tuning : Jan-Philipp auf dem Sozius : + 10 Ps & Weiberanziehungsfaktor + 55%
      C-Tech459
      *brumm* + o-o = ---