moin moin tuners hab ma mene r-cup sticker usw entfernt und wqollt ma fragen wie ich diese reste wegkriegen kann also hab schon mit politur versucht da ging det nich hab ihr ne idee
hartnäckige oriaufkleber-reste
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Versuch es mit Bremsreiniger, Benzin oder Aufkleberentferner.
-
bremseneinger bloß nich
da frissts dirn lack weg
spülmittel und wasser und fingernagelÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
benzin das wundermittel
ich hab nur mim fön warmgemacht, abgezogen und einmal mit zewa und sprit drüber
TADAA !
alles weg :] -
Spülu mit heißem Wasser und gedult
geht nach der Zeit ab =D
-
die reiß ich morgen gleich mal alle runterÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
also ich soll stinknormales benzin nehen ???
-
- Henki - schrieb:
benzin das wundermittel
ich hab nur mim fön warmgemacht, abgezogen und einmal mit zewa und sprit drüber
TADAA !
alles weg :]
ja mitn fön hab ich die aufkleber auch weggekriegt nur halt eben die reste -
b des auch benzinbringt bei mir nichts
hab da so en reiniger aber ich glaub danach kann ich ers,al mneu lakirenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
noch einfaher is:
an heißluft fön nehmen (hapst ihr wahrscheinlichn ned daheim)
dann so ca auf 70 C° stellen
und hin fönnen so ca ne minute und dann einfach abziehen bleibt auch keine reste überÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
-JetForce- schrieb:
also ich soll stinknormales benzin nehen ??? -
ich hab nagellackentferner genommen das ging damit wunderbar ab ohne irgendwelche lackschäden oder ähnlchen
-
Das geht natürlich auch. Du kannst aber auch deine Verkleidung mit Sandpapier schleifen und dann gleich neu lackieren.
-
STAR*JET schrieb:
Das geht natürlich auch. Du kannst aber auch deine Verkleidung mit Sandpapier schleifen und dann gleich neu lackieren.
haha witzig -
-JetForce- schrieb:
STAR*JET schrieb:
haha witzig
nicht wirklich, nagellackentferner entfernte - wie der name schon vermuten lässt - lack und ist damit nicht wirklich zu empfehlen...
wer den lack nicht kaputt machen will (auch wenn er behauptet, es ginge ohne lackschäden), der nimmt benzin, heisses wasser oder nen föhn...whatever...bloß nichts, was lösungsmittel enthält. -
Das Thema gabs schon oft ~> Sufu
Nimm Benzin, Terpentin, Klebstoffentferner... irgendsowas -
spiritus!
-
ich hab vorher mal meinen dad gefragt der hat anhung von sowas
lösemittel kannst auf an scheinwerfer und so machen aber aufn lack verliert er den glanz
also bezin würde gehen aber auch nich gut fürn lack am besten mit am heißluft fönÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
also ich habe etwas nagellack entferner (von meiner schwester) genommen aber nur ein kleines bisschen damit weg gemacht ud dachnach mit nem zewa drüber gewischt und nichts mehr daLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Bier schmeckt immer
2. Die Erde ist eine Kneipe. -
Nagellackentferner oder Benzin würde ich ganz schnell dem Lack zuliebe vergessen... Das kann in einigen Fällen gutgegangen sein, aber es geht auch genausooft daneben, und dann ist der Ärger groß.
Lackschonende Alternative: Silikonentferner aus dem Baumarkt!
Hilft übrigens auch bei Harzflecken, oder UB-Schutz Flecken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher