Hey leute,
ich weiß ich bin der meister im elektrikfragen xD
im sufu hab ich hier leider nichts über dieses problem gefunden -.-
aber hab ein scheiß problem mit meiner jetty
sie springt nicht mehr an ...
wenn ich zündung an mache dann kann ich blinker und lichthupe anmachen ..auch mein E-starter geht
aber das problem ist das meine zündkerze keinen funken von sich gibt.. ich hab mir auch mal ne neue geholt und ausprobiert aber spring immer noch nicht an ..also kein zündfunke vonner kerze her ..dann hab ich mal den ADAC kommen lassen wozu hat man denn die gelben engel
der hat dann geguckt was da so los ist ..er meinte das die zündspule nicht kaputt ist .. aber wusste auch nicht woran es liegen könnte ..habt ihr vllt ne idee ...vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus ..die ferien nahen und ich hätt mal wieder lust mit meiner jetty zu fahren vermisse das schon
Jet-Force 4ever !
ich weiß ich bin der meister im elektrikfragen xD
im sufu hab ich hier leider nichts über dieses problem gefunden -.-
aber hab ein scheiß problem mit meiner jetty
sie springt nicht mehr an ...
wenn ich zündung an mache dann kann ich blinker und lichthupe anmachen ..auch mein E-starter geht
aber das problem ist das meine zündkerze keinen funken von sich gibt.. ich hab mir auch mal ne neue geholt und ausprobiert aber spring immer noch nicht an ..also kein zündfunke vonner kerze her ..dann hab ich mal den ADAC kommen lassen wozu hat man denn die gelben engel

Jet-Force 4ever !