Performance Probleme solange Motor kalt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Performance Probleme solange Motor kalt

Seitdem ich einne 17,5er Verbaut habe macht der Roller morgens was er will !
      Die ersten 30 Sek nimmt er kein Gas und wenn ich mal vom fleck komme fährt der die ersten 400m nur 30km/h,außerdem verschluckt sich der Roller öffters zwischen 20-35 Km/h solange der Motor nicht seine Betriebstemperatur erreicht hat!
      Mein Dezeitiges Setup sieht so aus:
      -ZX Offen
      -Dellorto 17,5 60er HD
      -Offen
      Bisher habe ich es mit ner 75,68,65,62 Düse probiert.
    • das problem hatte ich mim ori luffi... jetzt seitdem ich den sportluffi dran hab geht der perfekt von anfang an...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • bringt ned viel mit dem stehen lasen zumindest bei mir ned ...ich hatte den letztens 12 mins stehen gelassen und er ist immer no ned vom felck gekommen und heutebin ich dierekt los gefahren hab am gas rum gespielt die ersten 500m dann ging er normal...also immer gas han auf für 1 sec udn wieder los lassen solange bis du merkst er fährt normal ....so hats bei mir heute morgen prima geklappt...ned wie vorgestern 12 mins stehen lassen und dann will er immer noch ned in den 12 mins bin ich schon fast in der schule ^^...probiers einfach mal aus...und die die meinen des wäre ne dumme idee machts selber mal ;)...und wie gesagt mit klatem motor jetzt ned gleich vollgass is wirklich ungesund ^^
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • TSDi_TuneR schrieb:

bringt ned viel mit dem stehen lasen zumindest bei mir ned ...ich hatte den letztens 12 mins stehen gelassen und er ist immer no ned vom felck gekommen und heutebin ich dierekt los gefahren hab am gas rum gespielt die ersten 500m dann ging er normal...also immer gas han auf für 1 sec udn wieder los lassen solange bis du merkst er fährt normal ....so hats bei mir heute morgen prima geklappt...ned wie vorgestern 12 mins stehen lassen und dann will er immer noch ned in den 12 mins bin ich schon fast in der schule ^^...probiers einfach mal aus...und die die meinen des wäre ne dumme idee machts selber mal ;)...und wie gesagt mit klatem motor jetzt ned gleich vollgass is wirklich ungesund ^^
      ist bei mir genauso ;)
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!