Werbung für Musiker in Signatur machen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Werbung für Musiker in Signatur machen?

Wollt mal fragen ob man hier in seiner signatur Downloadlinks zu Tracks von einem Künstler zeigen darf?
      dieser Künstler heißt SnareForceOne und ich habe auch Kontakt zu ihm über Myspace, Svz etc. Er hat diese links selbst veröffentlicht und möchte das diese verbreitet werden. so nun wollt ich halt wissen ob das erlaubt is weil man ja laut forum regeln kein filesharing betreiben darf...
    • Solange man die Lieder nicht zum Kaufen gibt oder der Produzent sagt ich will die Lieder Online Veröffentlichen darfst du den Link eigentlich einstellen solange es ne Homepage ist :P

Stellst du Links von Rapidshare etc rein ist es leider Filesharing :P

Auf dem seine Homepage müssen natürlich auch andere sachen sein außer seine Musik zum Downloaden. Ist eigentlich ne Frage worüber man sich streiten kann.

Aber mit Filesharing ist bestimmt nur gemeint Lizensrechtlich geschützte sachen ?(
      Frag am Besten nen Mod, ich bin jetzt zu Faul die stelle nochmal zu finden wo die Regel steht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JF-G ()

• JF-G schrieb:

Aber mit Filesharing ist bestimmt nur gemeint Lizensrechtlich geschützte sachen ?(
      Frag am Besten nen Mod, ich bin jetzt zu Faul die stelle nochmal zu finden wo die Regel steht^^

JF-G meint bestimmt diese Regeln :

Regeln im Forum

1. Rechtskonformität:
      Jeder Thread und Beitrag auf Jet-Force.eu und der jetforce-community muss dem deutschen Recht ensprechen und nicht gegen sonstige Regeln verstoßen.
      Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und Gesetzesverstöße werden nicht toleriert, Postings dieser Art werden sofort gelöscht und der Verfasser wird für Jet-Force.eu und die jetforce-community gesperrt, weiterhin behalten wir uns vor Rechtsverstöße zur Anzeige zu bringen.
      Insbesondere unter die Kategorie der Rechtsverstöße fällt jegliches Angebot von Warez oder Filesharing, auch Nachfragen nach diesen Dingen sind auf Jet-Force.eu und der jetforce-community verboten.
      Ebenfalls in diese Kategorie fallen Urheberrechtsverstöße, diese sind auf Jet-Force.eu und der jetforce-community strengstens untersagt und werden mit Sperrung und eventueller Anzeige geahndet.

Ebenfalls sind Postings und Themen verboten, die gegen die guten Sitten verstoßen.

2. Kommerzielle- und Werbepostings
      Postings mit kommerziellem Interesse sind auf Jet-Force.eu und der jetforce-community verboten.
      Postings dieser Art werden sofort gelöscht und der Verfasser erhält mindestens eine Verwarnung, nach wiederholtem Verstoß sind auch Sperrungen möglich.
      Weiterhin sind Werbepostings jeder Art, auch für private Homepages verboten und werden kommentarlos gelöscht, auch hier wird mit einer Verwarnung bis hin zur Sperrung reagiert.