Bullen Tag

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Naja hatte heute meine gerichtsverhandlung und das sind so husos da bor ne ey :D ich dachte mir so naja kommste mit 2 tägigen erstenhilfe kurs weg ne aber scheiße 400€ geldstrafe ich könnt ja kotzen ne und die typen da sowas von unfreundlich meinten zumir ich were ja wiederholungstäter was ja garnicht stimmt ..... und was ich gemacht habe were ja hoch kriminel.. ich fasse zusammen koplett offen und rs 70 2 drunter mit pinasco fb drossel naja sehr hohes kriminälle potenzial hätte ich an das tages licht geworfen..ich habe keinen tot gefahren..... und bei meinen lohn würden die das ja nicht verstehen das ich keinen anderen führerschein gemacht habe um das tempo zufahren....

      meint der typ zumir ja 100 bergab ist ja schon ordentlich .. sagte ich nur drauf tacho geht falsch und bergab dürfen sie nicht messen.. ja dann halt 90 auf der geraden.. man hatte keine chance gegen die . die haben so auf ein drauf geredet....



      erst mal zurerholung zu meinen lackierer des vertrauen gefahren und und meine f1 in weiß lackieren lassen und dann später noch kleine andere teile am roller :D:D



      o-o = AFFEN
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      nichts gegen dich, aber ich bin mir sicher, dass du da schon völlig falsch aufgetreten bist...
      du hast perfekt zu deren bild gepasst...uneinsichtiger jugendlicher flegel, respektlos und arrogant...joar...so ungefähr dürften die dich sehen...
      Den Eindruck hab ich tatsächlich auch... Bist du nur erwischt, oder auch abgehauen, und dann erst gepackt worden?

      Wenn nur erwischt, dann ist die Strafe hoch fürs erste mal, aber wohl wie DOTTORE schon sagt, auch deshalb weil dein Auftreten nicht gepasst hat, und du völlig uneinsichtig bist, wie du hier ja auch deutlich und offen zur schau stellst ("husos", "o-o =AFFEN", usw...) - und dafür ist die Strafe vielleicht sogar doch sehr passend. (Und kleiner Tip - Auch Staatsanwält, und die Polizei liest in solchen Foren mit, für die ist es ein leichtes WEB 2.0 Profiling zu machen, und im Fall der Fälle derartige Kommentare auf dich zurückzuführen - und sowas hat auch Einfluß aufs Urteil ;))


      Bis du abgehauen, und wurdest dann doch noch erwischt, dann würde ich mich an deiner Stelle freuen. Richter haben da - speziell bei uneinsichtigen und respektlose Beklagten - noch einen viel höheren Spielraum, der wie ich sagen muss LEIDER viel zu selten ausgenutzt wird.
      Wenn du vor der Polizei geflüchtet bist, dann gehört dir m.E. nämlich der Lappen entgültig entzogen - denn man darf eben nicht drauf warten bis du mal einen tot fährst!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal