FAQ - Bösen Blick mit selbstklebende Folie machen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Bösen Blick mit selbstklebende Folie machen

      Hallo Du, ich erläre dir heute wie man einen Bösen Blick aus selbstklebender Folie macht...

      Werkeug:
      1x Silikonchips
      1x etwas Wasser mit Spühlmittel
      1x Torxschraubendreher
      1x Selbstklebende Folie auch Fix Folie genannt

      Zeit:
      vllt. 20min


      1. Also anfangen solltest du damit dein Fronddreieck abzubauen, dass ist mit 2 Schrauben unterm Lenker und mit einer vorne zwischen den Hasenzähnen befestigt.

      2. Als zweites reinigst du deine Scheinwerfer mit Wasser und etwas Spühlmittel danach trocken abwischen und es richtig trocknen lassen sonst hält die Folie schlecht.

      3. Als drittes schneidest du dir aus der Folie ein Stück aus, dass groß genug ist das es den halben Scheinwerfer bedeckt also von oben rechts Ecke bis unten zur Mitte beim Frondreieck und das ist beim rechten Scheinwerder wenn man davor steht beim linken natürlich anderherum.

      4. Wenn es Möglich ist eine Kante nochmal gerade schneiden, geht am besten mit so einem Papierschneider wo du die Klingen immer hoch und runter machen musst.

      5. Dann klebst du es gerade von einer Ecke zur anderen und streichst es langsam von der Kante also die aufen Scheinwerfer zum Fronddreieck hin glatt, ich habe es mit solchen Silikonchips gemacht.

      6. Wenn du es hin bekommen hast ohne Luftblasen drunter dann suchst du Rille zwischen Scheinwerfer und Verkleidung dort auch einmal mit dem Fingernagel o.ä. einmal lang ziehen.

      7. Du suchst euch ein Cutter und schneidet ganz vorsichtig in der Rille lang genau so am Scheinwerfer bis untern zur Mitte.

      8. Das gleiche macht ihr jetzt auch auf dem anderen Seite also Schritt 1-7.

      9. Wenn du das hast dann Schraubst du dein Fronddreick wieder dran und fertig ist dein Böser Blick (BB)!

      Ich hoffe es hat jeder verstanden sonst einfach nachfragen!

      Wenn ihr es gut hinbekommen habt dann sieht es wahrscheinlich so aus o.ä.!


      Ich Übernehme keine Haftung für Schäden an Menschen, Fahrzeugen oder Tieren!

      Für die die net wissen was nen Papierschneider ist amazon.de/Hebelschneider-G3108…uct&qid=1254515037&sr=8-1
      Das meine ich mit Silokonchips meine sahen bloß anders aus rover.ebay.com/rover/1/707-534…64ba&_trksid=p3286.c0.m14

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreekStyler ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal