Bei mir ist ein Typ (der wohnte in der Nebenstraße) mit nem Jet immer durch die Gegend gefahren. Der war immer zu hören wenn er gerade vorbeifuhr. Eines Tages landete der Jet bei Ebay. Ich hab ihn dann "Sofortgekauft". Ich musste nur ca. 20m laufen um ihn abzuholen. So hab ich meinen bekommen. Jetzt seit ihr drann.
Wie seit ihr auf die Idee gekommen einen Peugeot Jet Force zu kaufen (um ihn zu fahren)???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Wirklich??? Schade, hab ich wirklich net gewusst
.
-
we ich auf die idee gekommen bin ?
aalso1. brauchste ich nen fahrbaren untersatz für die arbeit anderer seits wollte ich definitif keinen speedy und nen Rox schonma gar net ( fahren mir einfach zu viele ^^) dann bin ich eines tages auf ein bild von einem mir bis zu diesem zeitpunkt unbekannten aber verdammt geil aussehenden roller gestoßen auf dem peugeot stand
ich also auf die peugeot page und gesucht und gesucht ... dann sah ich ihn "hm ... das ding heißt also jet force ^^" darauf hin hab ich im internet n bissi über ihn gelesen und von da an stand fest ... DAS ... IST ... MEIN ... ROLLER XD tja
gesagt vertagt n paar wochn später war er da
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
heißt ja nicht das wir nicht nochma antworten könnenEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
doch heißt es schon:P
geschlossen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher