Also ich hatte eins für 150 und ging fast nie ich bin da einmal mitgefahren und das ding war laut und hat gequalmt wie sau da ist nen alter hanomag nichts gegen aber es lief immer hin auffer gerade über 70 richtig geil aber sau unbequem damit zufahren und ich würde min mit helm fahren weil sonst ohne nie im leben aber wenn man irgendwo nen feld hat den schockt das schon! Ich habe es jetzt für 20 euro an nen typen verkauft der bei meinem opa wo des ding stand immer was für die kühe vorbei bringt verkauft der war glücklich drüber hat es aber nach 3 tagen in schrottcontainer geschmissen bei dem gings garnet mehr! Ich hatte so eins jetforce-community.de/jetforce…per&itemID=8949&type=page
Pocket bike
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Zuviel Qualm = Zuviel ÖL
Bei mir gehts wunderbar.
Am Anfang hauts auch bisschen gestreikt aber nachdem man es einffährt geht es wunderbar. Ich weis net wieso das teil bei anderen net läuft bei mir 1A -
meins macht auch oft zicken weil 50ccm einfach zu viel
tank reicht genau für 10 min
zündkerze is jede woche einmal im arsch und pott glüht immer derbst
die esd´s sind mir auch scho 10 mal abgefallenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
JF-G schrieb:
Hey ich lebe noch also kanns nur was gutes heißen Ich hab eher angst das ein Rad abfliegt anstatt die Bremsen. Ich fahre auf einer schönne übersichtlichen Strecke wo nie jemand rumläuft-
bei mir ist die kette ausgeflogen bei 60 -
Jetty:) schrieb:
JF-G schrieb:
Hey ich lebe noch also kanns nur was gutes heißen Ich hab eher angst das ein Rad abfliegt anstatt die Bremsen. Ich fahre auf einer schönne übersichtlichen Strecke wo nie jemand rumläuft-
bei mir ist die kette ausgeflogen bei 60
100% Kette nicht richtig eingestellt -
jo die teile sind echt dreckig da kannste nich viel machen und wenn du einmal was gemacht hast geht alles schneller kapput
die kinder in china können halt gut schrauben -
kannse vergessen man so ein scheiß teil, 1. kann man mit dem teil gar nicht lenken
2. gehen dinger viel zu schnell kaputt(ich hatte mal einen freund eins gekauft in ebay, es hat nur 3 tage lang gehalt und irgendwie wars schon wieder kaputt, am anfang wollte es noch nicht mal anspringen
3.die bremsen vom pocketbike sind ein witz, die taugen fast nix
naja also neee am ende ist da so oder so nur herausgeschmissendes Geld, dafür würde ich mir dann lieber tuningteile fürn roller holen, z.B sachen für die optik vom roller oder sowas halt....davon hasse dann letzendlich auch mehr von, also nur 1 woche seinen spaß damit haben und dann direkt aufm sperrmüll!
überlegs dir gut bevor du dich für den kauf eines Pocketbikes entscheidest
-
Ich hab mir vor dieses PB zu holen... sieht schon nice aus aber bei dem Preis kann das doch nichts anständiges sein oder ?
rover.ebay.com/rover/1/707-534…Bikes?hash=item439ad357a6 -
ich hab jetz die beiträge nich durchgelesen ka ob das da schon steht aber denk schon ...naja die für unter 100 € taugen nich..hol dir wenn dan nen gutes so über 500 € vlt zu weihnachten
-
Also ich hab so n giftiges Cup-PB... 10 PS hat das Ding
Da geht ein Wheelie nachm andern
Leider ist es genau wie mein Roller etwas vernachlässigt worden, und ich müsste das mal wieder auf vordermann bringen. War schließlich schweine Teuer das Ding... =/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BöRn1 ()
-
Also ich würd auch zu den "teureren" greifen. Hier allerdings dann kein neues, sondern ein gepflegtes gebrauchtes. Für die Dinger bekommt man wenigstens Ersatzteile, manchmal sind auch schon welche dabei und man hat Qualität. Und wenn man nach 2 Jahren oder so kb mehr drauf hat, bekommt man bei ebay auch wieder ordentlich Kohle. Manchmal gibts auch welche mit Straßenzulassung, hab' letztens eins gesehen, das ging für 400 Okken weg, war super gepflegt, hoher Neupreis und und und... Und dann kannste wenigstens für 60 Euro im Jahr Versicherung legal Spaß haben und musst keine Angst um deine Gesundheit haben
-
Oder ihr tunt die Dinger und zieht euren Nachbarn aufm Roller ab
-
ja was glaubst mach ich mit meinem
des zieht meinen 125er jet auf den ersten 20m ab aber auch nur weil es so leicht is im gegensatz zum 125erÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Ich weiß nicht was ihr habt die teile schicken doch xD ich hab nen alten hercules motor in ein pocket bike rahmen geklatscht..kann mal bilder reinstellen is aber noch nicht fertig ich denk mal ich werd in die projekt abteilung machen wenns einen interessiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0