Temperatur der Kühlschläuche auf der rechten Seite am Motor?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Temperatur der Kühlschläuche auf der rechten Seite am Motor?

Ich hab mal ne Frage, und zwar, wie weiss wird es im Bereich der beiden Kühlschläuche auf der Rechten seite des Jetforce direkt am Motor?

Ich hab heute meine alte ATC 2000 Actioncam wieder gefunden, und diese direkt mal kurz an meinem Roller angebracht. Eigentlich hab ich mir das Ding damals fürs Mountainbiking, und als GunCam beim Paintball Spielen gekauft, aber Wasserdicht, und Stossfest macht die auch am Roller ne gute Figur.

Jetzt aber meine Frage: Kann da irgendwas passieren? Die Kamera ist mit einer Plastikschelle am oberen der beiden Kühlmittelschläuche befestigt, wenn da die Temeperatur nur so 60-70° erreicht ist das gut, wenns deutlich mehr wird, dann muss ich mir ne andere Stelle überlegen... Auf der ersten kurzen Testfahrt giengs noch ganz gut, aber ich weiss ja nicht wie sich das entwickeln kann...

Hier übrigens der erste Test:
      youtube.com/watch?v=l3qOczUVzOg

Die Bildquali is nicht gerade top, aber naja... für so ein bisschen Spass reichts aus...