Roller Problem !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller Problem !

hallo leute....
      ich hab ein problem mit meinem roller....
      also es fing alles an damit, dass ich hab mein roller entdrosselt.....dann hab ich mri den doppler s3r chrom geholt...
      mit gewichten und kullus abgestimmt ! bloß ein problem trat auf: ich hab vollgas gegeben, mein roller tuckerte los und kam erst nach 15 km/h...sooo dann hab ich meinen doppler verkauft, weil ich dachte das liegt daran......soo dann hab ich mir nen rs2 geholt.....
      und jetzt hab ich nen rs 2 dran und immer noch das problem....dann hab ich mich durch viele foren geklickt.....und dann wurd mir hald geraten, hd zu wechseln...hab ich gemacht wurde auch besser aber war nicht ganz weg...ich bin bis zur 62 hd.....wurde aber nur minimal besser.dann hat nen kumpel gesagt, dass ist meine kupplung....also aufn sawe dann ne stage 6 torque control mk2 gekauft, die wingcooler und die s6 riemenscheibe,....hatte in zwischen auch ne muva von ebay.....so jetzt hab ich alles eingebaut mitfolgendem setup:
      komplett entdrosselt, rs2 komplett entdrosselt, muva mit 5,5 gramm, s6 tc mk2 mit weißen federn voll gespannt, 90 % gdf, 56 düse....
      und ich hab das problem imnmer noch wenn mein roller warm is...zwar nur noch minimal aber es get nicht weg. dazu kommt, dass ich nicht mehr als 75 aufer graden schaffe.....mein kumpel hat nur nen zx dran und fährt entdrosselt 85.....sein roller hängt so gut am gas.....
      hat jetzt mein roller ein problem oder stimme ich falsch ab ?

Bitte um hilfe !!!

MfG
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal