wie lang dauert es ca die ubb zu aktievieren und befestigen??
ubb??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du willst ne ubb aktivieren? uiha, läuft die nur mit kernspaltung oder? oder ists eher fusion.......
also,je nachdem was es für eine ist.......sagen wir mal 20-30 Minuten.......
OHNE dass du deine atomkerne aktivieren musst damit sie die nötige energie liefern........das dauert ja auch nochmal seine zeit
AKTE X: DIE UBB DIE NUR DURCH KERNSPALTUNG LEUCHTET !!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakydriver ()
-
ich glaub er meint actimel
[actimel aktiviert ubb] xD
joa ca 30min wie Freakydriver schon gesagt hatSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Jet_ProJekt schrieb:
wenn er wenisgtens zurückschrieben würde was er damit gemeint hat xD würd mich jetzt echt mal interessieren.......vllt meint er auch nur, wie lange es dauert den schalter umzulegen damit ein strom fliest.......man weiß es nicht......
-
also ich brauch durchschnittlich immer so 2-3 sekunden bis ich den schalter von aus nach einin die richtige position gebracht hab ..
also mit ueberpruefung ob der schalter auch wirklich richtig liegt kann es dann auch mal so locker 5 sekunden dauern
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist?? -
alter,lass mal langsam angehn, is doch voll der stress mit 5 sekunden
:D:D:D -
keine ahnung wie du das meinst angeschlossen dann geht die brauchst vieleicht 1 stunde um das richtig zu instalieren alles
-
1 Stunde ?? jetzt mal spaß beiseite, aber so lang braucht man doch nie im Leben wenn man weiß wie s geht
-
du kaufst dir die fertigen lichter vom saturn..
dann zwickst des zigarettnzündersteckerding [xD] ab schließt es an die batterie an, verlegst die kabel, fertig
und für des ne stunde?
in ner halbn geht des auchSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0