über 7000 umdrehungen zündungsfehler!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• über 7000 umdrehungen zündungsfehler!

Hallo Jungs!
      ich hab nen tsdi. letzten montag fahr ich mit meim jetty(auf 45 gedrosselt), plötzlich fängt der total an zu stottern. ich geb vollgas, der kommt nurnoch auf 7km/h. hab ich ihn zum händler, der meint der pott wär zu... hab ich nen laser bestellt, die haben den rangebaut, heute hol ich den, hat er schon beschleunigungsaussetzer bei etwa 37 km/h. plötzlich die selbe scheisse wie am anfang. er zieht bis 7000 umdrehungen und dann voll das gestotter, er zieht net mehr, es gibt fehlzündungen und er klingt garnet gut. weiter geht er netmehr in der geschwindigkeit.hab ich ihn auf den hs gestellt, gas gegeben, da geht er bis 9000 umdrehungen, zieht ohne probleme hoch. der macht nur bei belastung, also wenn ich richtig fahre die faxen. hat irgend jemand ne ahnung was da sein könnte? lg ad! ---
    • Das wort zündungsfehler ist schon die lösung^^ einfach zk wechseln ;)

und ja hatte ich auch schön 1-2 mal vorher selbe "syntome" ;)

wenn er danach immernoch stottert guck mal nach deinem membranblock, der is bei mir schonmal gebrochen hat gestottert wie sau^^
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup: